Na, nach was schaut das aus ;)

Diskutiere Na, nach was schaut das aus ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Hier mal mein Neuer! Mir wurde er als Männchen verkauft, also hoffentlich ist es auch einer! Aber jetzt zum Namen: Sieht das nach...

  1. #1 Carina*, 02.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hallöchen!

    Hier mal mein Neuer! Mir wurde er als Männchen verkauft, also hoffentlich ist es auch einer!
    Aber jetzt zum Namen: Sieht das nach Monty oder Strolchi aus? ;) Oder, wenn ihr noch andere Namen habt... immer her damit :D
    Farbschlagerklärungen werden auch gern entgegengenommen :D :0-
    Achso, wenn er so nen blau-gräulichen Schwanz hat, ist er doch spalt in blau... oder?!
     

    Anhänge:

  2. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hätte jetzt auf einen Hahn getippt, aber schau doch mal, ob Du noch ein Foto bekommst, wo die Nasenwachshaut nicht halb verdeckt wird. ;)

    P.S. Wunderschöner Welli.
     
  3. #3 Carina*, 02.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ja, der Schatten fällt da echt blöd... ich werd mal schaun.
    Ich wag mal einen Tipp... ist das ein Spangle Hellgrün?
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Ich tippe auf einen Hahn, hellflügel hellgrün. Keine Garantie für 100%ige Richtigkeit!;)
    Sag mal, sagen deine Eltern garnichts oder sind sie nicht dagegen, dass du so viele Piepmätze hast?:0-
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 02.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ne spangel echt net, spangel sind gesäumt, das sieht nach Hellflügel Hellgrün aus und Hahn
     
  6. #6 Carina*, 02.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Meine Mum hat sich damit abgefunden Daniel ;)
    Ich kümmer mich ja um die Kleinen... wenn sie das machen müsste wär das was anderes. :0-
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 02.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ahso das mit dem gräulich blauen schwanz das ist ganz normal :)
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Boah, schnuffig! :jaaa: Ich sag auch: Hellflügel hellgrün und ein Hahn.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Du Glückliche...meine Eltern würden mir, wenn ich mit Aufstocken anfangen würde und es wollte, den Vogel zeigen.:D
     
  10. #10 Carina*, 02.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hat meine anfangs auch gemacht. Erst hatten wir nur Nicky und Jacky (zwei Männchen - Nicky mussten wir jetzt aber einschläfern lassen :heul: ). Als wir aber ma Futter usw kaufen waren, hat uns Maya ganz lieb angeschaut, wie auf dem Foto. Da mussten wir sie mitnehmen obwohl meine Mum gesagt hatte, ihr käme nach Jacky kein Vogel mehr ins Haus. Da sie aber genauso welliverrückt ist wie ich folgten noch 7 Wellis und 2 Kathis.
    Versuch deinen Eltern doch im besten Moment zu kommen und frag ganz lieb ;) Aber ich weiß... manchmal hilft alles Flehen nichts *lol*
     

    Anhänge:

    • mim.jpg
      mim.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      128
  11. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Oh, mann ist der süß 8o

    Ich würde eher auf Monty tippen! *lol*
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Ob es auch bei zehn Vögeln bleibt? Ich glaube nicht dran...die Kathis könnten Gesellschaft gebrauchen...da gibts noch sooo viele süße Farbschläge von.:jaaa: :D
     
  13. #13 Carina*, 02.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ja, das stimmt. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    Allerdings muss ich dafür erstmal wieder sparen ;)
    Für ne zweite Voli und für die Kathis *lol*
     
  14. #14 Fanculla, 03.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Juppiiiii! Da kannst du echt stolz sein!! So ein süsser Kerl *auchhabenwoll*! So wunderschön grün grün grün! :D :gott: :0-
     
  15. #15 flaeschchen, 03.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Zu süss der kleine "Strolchi" ;)
    Ehrlich... und die kleine Maya... zum Knuuuuuuutschen! Dem Blick hätte ich auch nicht widerstehen können....
     
Thema:

Na, nach was schaut das aus ;)

Die Seite wird geladen...

Na, nach was schaut das aus ;) - Ähnliche Themen

  1. Sprosser, Nachtigall oder was ganz anderes?

    Sprosser, Nachtigall oder was ganz anderes?: Ich habe diesen Vogel in der ersten Maihälfte in Berlin in einem Park beobachtet. Ich vermute, es handelt sich um einen Sprosser oder um eine...
  2. Flügel nach Waschbärangriff schwer verletzt

    Flügel nach Waschbärangriff schwer verletzt: Hallo, Heute früh war wohl ein Waschbär am Gehege der Wachteln. Der Käfig ist so gut gesichert, dass kein Tier da rein könnte, jedoch hat wohl...
  3. Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?

    Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?: Ich meine wenn alles gut geht, sollte es so laufen das bis zu meinem Tod meine Vögel nicht mehr leben. Aber man kann ja immer mal einen Unfall...
  4. Vogelgeschrei seit 3,4 Jahren nachts - was ist es?

    Vogelgeschrei seit 3,4 Jahren nachts - was ist es?: Hallo :) Ich hab mich grad spontan aus reinem Interesse angemeldet, Weil ich wieder den vogelschrei gehört hab, bei dem ich schon seit einigen...
  5. Welli Herzrasen nach Waschen

    Welli Herzrasen nach Waschen: Mein Wellensittich ist sehr neugierig und verspielt. Heute ist sie mir einfach ins eiweißgetränk gesprungen. Er war total klebrig und hat...