Na, nach was schaut das aus ;)

Diskutiere Na, nach was schaut das aus ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Hier mal mein Neuer! Mir wurde er als Männchen verkauft, also hoffentlich ist es auch einer! Aber jetzt zum Namen: Sieht das nach...

1. Carina*

Carina* Guest

Hallöchen!

Hier mal mein Neuer! Mir wurde er als Männchen verkauft, also hoffentlich ist es auch einer!
    Aber jetzt zum Namen: Sieht das nach Monty oder Strolchi aus? ;) Oder, wenn ihr noch andere Namen habt... immer her damit :D
    Farbschlagerklärungen werden auch gern entgegengenommen :D :0-
    Achso, wenn er so nen blau-gräulichen Schwanz hat, ist er doch spalt in blau... oder?!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

Ich hätte jetzt auf einen Hahn getippt, aber schau doch mal, ob Du noch ein Foto bekommst, wo die Nasenwachshaut nicht halb verdeckt wird. ;)

P.S. Wunderschöner Welli.

4. Carina*

Carina* Guest

Ja, der Schatten fällt da echt blöd... ich werd mal schaun.
    Ich wag mal einen Tipp... ist das ein Spangle Hellgrün?

5. D@niel

D@niel Guest

Ich tippe auf einen Hahn, hellflügel hellgrün. Keine Garantie für 100%ige Richtigkeit!;)
    Sag mal, sagen deine Eltern garnichts oder sind sie nicht dagegen, dass du so viele Piepmätze hast?:0-

6. #5 VZ-Kaiser, 2. August 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ne spangel echt net, spangel sind gesäumt, das sieht nach Hellflügel Hellgrün aus und Hahn

7. Carina*

Carina* Guest

Meine Mum hat sich damit abgefunden Daniel ;)
    Ich kümmer mich ja um die Kleinen... wenn sie das machen müsste wär das was anderes. :0-

8. #7 VZ-Kaiser, 2. August 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ahso das mit dem gräulich blauen schwanz das ist ganz normal :)

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Boah, schnuffig! :jaaa: Ich sag auch: Hellflügel hellgrün und ein Hahn.

10. D@niel

D@niel Guest

Du Glückliche...meine Eltern würden mir, wenn ich mit Aufstocken anfangen würde und es wollte, den Vogel zeigen.:D

11. Carina*

Carina* Guest

Hat meine anfangs auch gemacht. Erst hatten wir nur Nicky und Jacky (zwei Männchen - Nicky mussten wir jetzt aber einschläfern lassen :heul: ). Als wir aber ma Futter usw kaufen waren, hat uns Maya ganz lieb angeschaut, wie auf dem Foto. Da mussten wir sie mitnehmen obwohl meine Mum gesagt hatte, ihr käme nach Jacky kein Vogel mehr ins Haus. Da sie aber genauso welliverrückt ist wie ich folgten noch 7 Wellis und 2 Kathis.
    Versuch deinen Eltern doch im besten Moment zu kommen und frag ganz lieb ;) Aber ich weiß... manchmal hilft alles Flehen nichts *lol*

Anhänge:

• mim.jpg
      mim.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      120
  12. Cisco

Cisco Stammmitglied

Oh, mann ist der süß 8o

Ich würde eher auf Monty tippen! *lol*

13. D@niel

D@niel Guest

Ob es auch bei zehn Vögeln bleibt? Ich glaube nicht dran...die Kathis könnten Gesellschaft gebrauchen...da gibts noch sooo viele süße Farbschläge von.:jaaa: :D

14. Carina*

Carina* Guest

Ja, das stimmt. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    Allerdings muss ich dafür erstmal wieder sparen ;)
    Für ne zweite Voli und für die Kathis *lol*

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fanculla

Fanculla Guest

Juppiiiii! Da kannst du echt stolz sein!! So ein süsser Kerl *auchhabenwoll*! So wunderschön grün grün grün! :D :gott: :0-

17. #15 flaeschchen, 3. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Zu süss der kleine "Strolchi" ;)
    Ehrlich... und die kleine Maya... zum Knuuuuuuutschen! Dem Blick hätte ich auch nicht widerstehen können....

Thema:

Na, nach was schaut das aus ;)

Die Seite wird geladen...

Na, nach was schaut das aus ;) - Ähnliche Themen

1. Schaut mal mal dort rein

Schaut mal mal dort rein: Hier. Lang http://www.vogelforen.de/vogelkrankheiten/258326-federn-kueken.html Mfg
  2. Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder

Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder: Hallo Also wenn das nur die Jugendmauser ist dann möchte ich gar nicht wissen wie sie bei der normalen Mauser aussehen wird. Habe mein...
  3. Bitte schaut mal was dieser Zuflieger ist !

Bitte schaut mal was dieser Zuflieger ist !: Hallo ihr Lieben, einer Bekannten ist dieser Vogel zugeflogen, Kann mir jemand sagen wie man seine Art nennt ?
  4. Positivlisten wohin man schaut

Positivlisten wohin man schaut: Momentan geht in den Niederlanden auch wieder etwas ab... Das ganze Thema ist nun eine Europaweite Diskussion. Hier geht es zu unseren...
  5. Schaut mal bitte...

Schaut mal bitte...: ...hier herein