Nachbestimmung Neusiedler See / Seewinkel (Teil 2 - Neuversuch)

Diskutiere Nachbestimmung Neusiedler See / Seewinkel (Teil 2 - Neuversuch) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich versuche einfach noch mal, meine unbestimmten Rohrsängerbilder hier einzustellen - wir tippten auf Schilfrohrsänger, aber...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Hallo zusammen,

ich versuche einfach noch mal, meine unbestimmten Rohrsängerbilder hier einzustellen - wir tippten auf Schilfrohrsänger, aber ich war mir nicht sicher.

IMG_6560_crop.JPG

IMG_6569_crop.JPG

IMG_6636_crop.JPG

Danke und Gruß,
Steffen
 
Fein, danke! :)
 
Thema: Nachbestimmung Neusiedler See / Seewinkel (Teil 2 - Neuversuch)

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
529
SteffNau
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.026
SteffNau
S
Yellow Warbler
Antworten
4
Aufrufe
777
Yellow Warbler
Yellow Warbler
Zurück
Oben