Nachtlampen ./. Nightflight

Diskutiere Nachtlampen ./. Nightflight im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe dafür eine 1 W LED mit E14 Gewinde im Gebrauch reicht voll aus: http://www.detech-shop.de/out/pictures/z1/sol_4000870280171_pic1_z1.jpg

  1. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Dann muss man wohl auch noch unterscheiden, welche Art Vögel man hat. Die Australier leben ja nicht im dichten Urwald. Wellensittiche fliegen bei einer nächtlichen Störung einfach los, weg von der Störung. Geht ja auch, wenn genug Licht von den Sternen da ist, um Hindernisse zu erkennen. Aber losfliegen tun sie auch im Käfig oder Zimmer - und knallen gegen das Gitter oder die Wand, wenn kein ausreichendes Licht da ist.

    Ich hatte früher ein Nachtlicht (abgeschirmte 4W Endergiesparlampe) auf dem Fußboden, mit dem Erfolg, dass manch einer auf dem Boden landete (dort wo es hell war) und sich nicht wieder nach oben, wo es dunkler war, traute. Jetzt habe ich 3x 28W Halogenbirnen (25 und 40W normal gibts ja nicht mehr) in ca. 1,50 m Höhe, die auf ein Restlicht gedimmt sind. Das gibt eine recht gleichmäßige und dennoch schwache Ausleuchtung des Raums. Die 3 Birnen werden über einen Automatikdimmer gesteuert, der Sonnenaufgang und -untergang simuliert.
     
Thema: Nachtlampen ./. Nightflight
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtlicht salzkristall

    ,
  2. nymphensittich nachtlicht solar

    ,
  3. nachtlampen

    ,
  4. nightflight nymphensittich,
  5. night flight bei nymphensittiche querbalken
Die Seite wird geladen...

Nachtlampen ./. Nightflight - Ähnliche Themen

  1. Nachtlampe

    Nachtlampe: Letzte Nacht haben uns die Kleinen wieder auf Trab gehalten. Sie haben sich durch irgendwas erschreckt und sind wie wild in den Vogelzimmern...