Nachtreiher !

Diskutiere Nachtreiher ! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Soay ! Sag mal weisst du wie alt Nachtreiher werden.Ein Freund von mir hat ihn geschenkt bekommen er ist zwanzig Jahre alt und baut...
S

Saeger

Guest
Hallo Soay !
Sag mal weisst du wie alt Nachtreiher werden.Ein Freund
von mir hat ihn geschenkt bekommen er ist zwanzig Jahre
alt und baut gerade ein Nest . Der Reiher bekam bis jetzt
Rinderherz und tote Eintagskücken. Der vogel ist jetzt
mitten in der Balz schon schön wenn er Balz.
 
Hallo Säger

Keinen blassen Dunst. Ich kenn auch in meinem Bekanntenkreis niemand der so ein Tier hat.
In meinen Büchern find ich alles Mögliche (Die Körpertemperatur des Nachtreihers beträgt 41,04 Grad :D :D :D) nur nichts über das mögliche Alter.

Viele Grüße
 
Thema: Nachtreiher !

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben