Nachwuchs bei den Kathis

Diskutiere Nachwuchs bei den Kathis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Hallo Ihr Vogelfans! Habe aus meinem Schwarm 2 brütende Paare. Eines hatte 6 Eier leider sind nur noch 2 Kleine übriggeblieben. Kann es...

  1. Neumann

    Neumann Guest

    :0- Hallo Ihr Vogelfans!

    Habe aus meinem Schwarm 2 brütende Paare.

    Eines hatte 6 Eier leider sind nur noch 2 Kleine übriggeblieben.
    Kann es sein, dass Kathis ihre eigenen Jungen auffressen??

    Außerdem sind dauernd 4 verschiedene Kathis mit im Kasten.Wer hier der Vater ist, dass kann man bald nicht mehr herausfinden.
    Das andere Paar fängt erst an mit brüten, jedenfalls ist erst 1 Ei drin.:? 8o

    Vielleicht ist das so, dass jeder sich darum kümmert.Liebe Grüße:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo,

    also hab ich das jetzt richtig verstanden, alle 6 Eier waren geschlüpft? Und zum Schluß nur 2 Küken übrig? Oder sind nur 2 Küken geschlüpft? Dass Kathis ihre Jungen fressen hab ich noch nie gehört. Allerdings fressen - egal welche Vögel - auch Eier. Meine Kathis hatten auch schon Eier, die dann plötzlich verschwunden waren - aufgefressen.

    Und mit dem "Partnerwechsel" das kenne ich von meinen nur zu gut. Ich hab ein festes Paar - und alle anderen machen sich einen Spaß daraus, mich zu verwirren... :~ so sind halt Kathis... :D
     
Thema:

Nachwuchs bei den Kathis

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs bei den Kathis - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...