Nachwuchs bei den Kathis

Diskutiere Nachwuchs bei den Kathis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallo Ihr Vogelfans! Habe aus meinem Schwarm 2 brütende Paare. Eines hatte 6 Eier leider sind nur noch 2 Kleine übriggeblieben. Kann es...
N

Neumann

Guest
:0- Hallo Ihr Vogelfans!

Habe aus meinem Schwarm 2 brütende Paare.

Eines hatte 6 Eier leider sind nur noch 2 Kleine übriggeblieben.
Kann es sein, dass Kathis ihre eigenen Jungen auffressen??

Außerdem sind dauernd 4 verschiedene Kathis mit im Kasten.Wer hier der Vater ist, dass kann man bald nicht mehr herausfinden.
Das andere Paar fängt erst an mit brüten, jedenfalls ist erst 1 Ei drin.:? 8o

Vielleicht ist das so, dass jeder sich darum kümmert.Liebe Grüße:0-
 
Hallo,

also hab ich das jetzt richtig verstanden, alle 6 Eier waren geschlüpft? Und zum Schluß nur 2 Küken übrig? Oder sind nur 2 Küken geschlüpft? Dass Kathis ihre Jungen fressen hab ich noch nie gehört. Allerdings fressen - egal welche Vögel - auch Eier. Meine Kathis hatten auch schon Eier, die dann plötzlich verschwunden waren - aufgefressen.

Und mit dem "Partnerwechsel" das kenne ich von meinen nur zu gut. Ich hab ein festes Paar - und alle anderen machen sich einen Spaß daraus, mich zu verwirren... :~ so sind halt Kathis... :D
 
Thema: Nachwuchs bei den Kathis

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
177
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
413
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
544
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F
Zurück
Oben