Nachwuchs bei den Zwergenten

Diskutiere Nachwuchs bei den Zwergenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, nun gibt es freudige Nachricht von meiner kleinen Zwergente.. :D:dance: Jetzt geht's es hier Schlag auf Schlag oder besser Schlupf um...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo,
nun gibt es freudige Nachricht von meiner kleinen Zwergente.. :D:dance: Jetzt geht's es hier Schlag auf Schlag oder besser Schlupf um Schlupf.. :) Letztes Jahr hatte es mit der Brut bei ihr nicht geklappt. Gestern als ich den Stall zu machen wollte hörte ich leises Piepsen.. :jaaa: Sie hat 6 Eier unter sich. Aus 2 Eiern sind gestern schon kleine Minizwerge geschlüpft. Heute früh hatte ich keine Zeit zu schauen, aber gleich wenn ich Zuhause bin, werde ich mal schauen, ob es noch mehr geworden sind.. Sie muß allerdings ihrem Erpel mal fremdgegangen sein, das 1 Küken ist schwarz (das Paar Zwergenten ist silberfarbig!). Egal, Hauptsache gesund und fit.

Ein schönes Wochenende für Euch
Hoppel und die wilden Racker :0-
 
Thema: Nachwuchs bei den Zwergenten

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
188
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
421
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
549
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
536
fabian_e
F
Zurück
Oben