Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen, hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder von unserem Nachwuchs zu knipsen... 1.Pastellgrün 2.Pastellblau weisskopf...

  1. #1 goldpilz111, 17. Juni 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallöchen,
    hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder von unserem Nachwuchs zu knipsen...
    1.Pastellgrün
    2.Pastellblau weisskopf
    3.naturfarben
    4.lutino
    5.pastellgrün

    Liebe Grüsse Steffi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldpilz111, 17. Juni 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo steffi
    glueckwunsch zum nachwuchs!
    das kuecken auf deiner hand ist ja allerliebst. am kopf siehts schon aus wie ein grosser...und dann kommen minifedern und ein minischwanz...zu suess.
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hmm das hat nun absolut nichts mit süss zu tun... falls dir nicht aufgefallen ist das Junge ist gerupft mit grosser Wahrscheinlichkeit von den Eltern. Das kommt immer wieder mal vor..
     
  6. #5 Danny Jo., 18. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Glückwunsch :zustimm: wirkliche Zaubermäuse :jaaa: ich glaub, ich komme dich doch mal besuchen :zwinker:
    Das Rupfen von den Eltern ist keine schöne Sache :nene: ich habe die Henne damals auch von den Jungvögeln trennen müssen 8( und muß sagen das ich damals froh war, daß mir hier mit vielen Ratschlägen zur Seite gestanden wurde :)
    Allerdings würde ich das brüten jetzt nicht mehr zulassen, da es soviele Abgabetiere gibt die ein neues Zuhause brauchen 8( da kann ich nicht auch noch mit züchten :nene: Aber ich habe "Gott sei Gedankt" seit längerer Zeit auch kein Eierproblem mehr!

    Lg.Daniela
     
Thema:

Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...