Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo.. Wann müssen die Jungtiere von den Eltern weg.?ich habe 3 Stück und bin mir nicht sicher was jetzt zu tun ist.. Über gute Ratschläge freu...

1. #1 Mayalena, 08.04.2020
    Mayalena

Mayalena Neues Mitglied

Hallo.. Wann müssen die Jungtiere von den Eltern weg.?ich habe 3 Stück und bin mir nicht sicher was jetzt zu tun ist.. Über gute Ratschläge freu ich mich. Lg Mayalena

2. #2 Gast 20000, 08.04.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Meine bleiben ca. 3 - 4 Monate bei den Eltern. Obwohl sie schon fressen kurz nach dem ausfliegen füttert das Männchen noch längere Zeit.
    Gruß

Thema:

Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Nachwuchs stirbt

Gouldamadinen Nachwuchs stirbt: Hallo, ich habe vier Gouldamadinen seit einiger Zeit. Nun haben sich zwei Pärchen daraus gebildet und das eine Pärchen hat auch das erste mal...
  2. Altvogel mit Nachwuchs

Altvogel mit Nachwuchs: Hier mal ein Bild. [ATTACH]
  3. Zebrafinken rupfen Nachwuchs federn aus

Zebrafinken rupfen Nachwuchs federn aus: Ich habe seit einiger Zeit Zebrafinken. Die Eltern haben das jungtier bekommen und auch gut gefüttert, nun hat die Mama ein oder vielleicht...
  4. Mövchen Nachwuchs schläft im Futternapf

Mövchen Nachwuchs schläft im Futternapf: Hallo wieder mal. Das umsetzen in einen größeren Käfig hat geklappt die Eltern füttern auch weiter. Jetzt schlafen die Kleinen im Futternapf...
  5. Wohin mit dem Nachwuchs?

Wohin mit dem Nachwuchs?: Mich würde mal interessieren, was mit eurem Nachwuchs passiert. Generell oder gerade in diesem Jahr (Corona). Also wohin wird der Nachwuchs...