Name dieser Taubenrasse gesucht

Diskutiere Name dieser Taubenrasse gesucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im Internet...
S

Simay

Neuling
Beiträge
2
IMG_2910.JPG Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im Internet gibt es nur ein Foto. Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand gelfen könnte.
 
Vielen vielen Dank. :trost:
 
das sind St Galler Flügeltauben, die Schweizer variante der Thüringer
 
Thema: Name dieser Taubenrasse gesucht

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
727
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
386
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
765
Bianca Maria
B
Zurück
Oben