Nandu Plötzlich verstorben

Diskutiere Nandu Plötzlich verstorben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Bin neu hier und recht frisch was das halten der Nandu's angeht. Mein Weibchen ist mir heute plötzlich und ohne Vorwarnung...

Schlagworte:
  1. Maikus 86

Maikus 86 Neues Mitglied

Hallo zusammen! Bin neu hier und recht frisch was das halten der Nandu's angeht. Mein Weibchen ist mir heute plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben:-( Gestern War Sie noch Fit hat gefressen und getrunken. Hatte keine Anzeichen von Krankheiten War gut genährt und auch keinen Durchfall. Es hat ca. 12 Std gedauert zwischen Feststellung und Tot. Leider konnte der fähige Tierarzt erst morgen früh :-(. Was könnte die Henne gehabt haben? Hätte ich es verhindern können ? Ist jemandem etwas ähnliches schon einmal passiert. Gruß Maikus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Es ist nicht immer schön wenn ein Tier so plötzlich stirbt, aber den Tod des Nandus kann mir ( nur) durch eine Obduktion feststellen!!!! Was aber nicht so billig sein wird. Ich würde von dem anderen( Nandu ) ein Blutbild machen lassen. Gerd

Anhänge:

• 227.jpg
      Dateigröße:
      101,6 KB
      Aufrufe:
      20
Thema: Nandu Plötzlich verstorben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nandu krank

,
  2. nandu gefressen

Die Seite wird geladen...

Nandu Plötzlich verstorben - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...
  3. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  4. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  5. Partner (Hahn) verstorben

Partner (Hahn) verstorben: Hallo ihr lieben, heute Nacht ist unser 12-jähriger Sperli-Hahn, völlig ohne Vorzeichen leider verstorben. Seine Frau, ebenfalls 12 Jahre, sucht...