Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Diskutiere Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
A

Angela M

Neuling
Beiträge
1
Hallo
Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden Tag treten oder hält das ein paar Tage an.
Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Lg Angela
 
Normal reicht eine erfolgreiche Kopulation aus.
Beim Eisprung sind alle Eizellen vorhanden und reifen in Abständen heran.
Zudem haben Spermien im Eileiter sicher noch eine Lebendsdauer von 7-10 Tagen.
Gruß
 
Thema: Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.
Zurück
Oben