Napfhalter (für Wellis & Co.) selber gemacht!

Diskutiere Napfhalter (für Wellis & Co.) selber gemacht! im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ihr Lieben, unsere neuen Wellis sind eingezogen. Wir haben nicht noch zusätzliche Näpfe gekauft. Denn ich hatte noch so kleine Schälchen...

  1. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Hallo ihr Lieben,

    unsere neuen Wellis sind eingezogen.
    Wir haben nicht noch zusätzliche Näpfe gekauft. Denn ich hatte noch so kleine Schälchen in der Küche, die ich nie benutzt hatte. Habe sie mir mal gekauft, weil ich sie so schön fand :~

    Na ja jedenfalls habe ichmir gedacht, dass man sie als Futterschälchen nutzen könnte.
    Mein Mann hat auf der Arbeit 2 Halterungen gefräst. Geht ganz einfach, kann man (mit richtigem Werkzeug) auch daheim machen!
    Einfach in der Mitte ein Loch ausfräsen und die Kanten abrunden. Hinten 2 Löcher für die Schrauben und ein Gegenstück zum befestigen.
    Sieht dann so aus:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Napfhalter (für Wellis & Co.) selber gemacht!

Die Seite wird geladen...

Napfhalter (für Wellis & Co.) selber gemacht! - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...