Nasse greife

Diskutiere Nasse greife im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Würde mich interesseieren, sind in Eurer Umgenung in letzter Zeit auch verschiedene vom Regen flugunfähige Greifvögel aufgefunden worden? Hatte...
E

eric

Guest
Würde mich interesseieren, sind in Eurer Umgenung in letzter Zeit auch verschiedene vom Regen flugunfähige Greifvögel aufgefunden worden?
Hatte in den letzten Tagen, Schwarzmilan, Turmfalke und Mäusebussarde, die ich trocknen musste.
gruss eric
 
Hallo,

obwohl es bei uns viel geregnet hat, habe ich keine durchnässten Greife bekommen. Normalerweise kommen die Tiere mit dem Wetter auch ganz gut zurecht.

gruß dirk
 
Thema: Nasse greife

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.222
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.693
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.429
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.382
PhilipLilly
P
Zurück
Oben