Nasse Scratchy

Diskutiere Nasse Scratchy im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich wollte euch mal ein Bild meiner nassen Scratchyline zeigen. Direkt beim Baden bekomme ich sie nie vor die Linse: da sind sie einfach zu...

  1. #1 Haustier-Freund, 18. Dezember 2002
    Haustier-Freund

    Haustier-Freund Guest

    Ich wollte euch mal ein Bild meiner nassen Scratchyline zeigen. Direkt beim Baden bekomme ich sie nie vor die Linse: da sind sie einfach zu schüchtern ;). Auf dem Bild sitzt sie zufrieden mit dem Schnabel knirschelnd auf dem Ast und schaut mir neugierig zu. Herrliches Mäuschen [​IMG]

    [​IMG]

    Bleibt bei euren Agas auch immer der Kopf trocken? 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Heike,

    ist das süß!!
    Ich muß gestehen, daß meine Rosenköpfchen nicht gerne so richtig baden.
    Sie baden in den Tropfen von den Pennantsittichen und werden gerne ein ganz klein wenig gesprüht.

    Sehr süß: Klein Scratchy!

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Haustier-Freund, 18. Dezember 2002
    Haustier-Freund

    Haustier-Freund Guest

    Danke Ajnar! Hab ehrlich gesagt noch keine wasserscheuen Agas gesehen. Die beiden bei meinen Eltern in der Außenvoliere baden sogar bei Temperaturen um die 0°C ! Aber der kopf bleibt halt immer trocken 8o ;).

    Letztens haben sie (Scratchy und Billy) sogar in Multisaft (verdünnt), der eigentlich zum Trinken gedacht war, gebadet. Ich hatte schon befürchtet, das das Gefieder danach verklebt, aber sie haben es wieder tiptop hinbekommen. Und bei der Gefiederpflege haben sie sicher auch ein paar Vitaminchen aufgenommen ;).
     
Thema:

Nasse Scratchy

Die Seite wird geladen...

Nasse Scratchy - Ähnliche Themen

  1. nasser erpel

    nasser erpel: schon wieder eine anfrage - neuer thread,, weils eher nichts mit eiern zu tun hat: heute ist der teich wieder zugefroren, also große...
  2. Fliegt Nass nicht mehr ....

    Fliegt Nass nicht mehr ....: Nochmals Hallo, .... mit einem meiner "Neuzugänge" habe ich folgendes Problem. Ich habe mir die Rot Schimmel Henne am Samstag von einem...
  3. Nasse Äste für Blaustirnamazone?

    Nasse Äste für Blaustirnamazone?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine Blaustirnamazone und möchte sie gerne mit frischen Ästen aus dem Garten verwöhnen. Nachdem ich mich...
  4. was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?

    was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?: unser ißt leider nicht nur pures trofu, was ich nicht allzu schlimm finde, ich misch ihm gerne 2 eßlöffel nassfutter drunter. was nehmt ihr...
  5. Das Gefieder nasser Papageien

    Das Gefieder nasser Papageien: Hallo Ihr Lieben, immer wenn Sydney gebadet hat und so richtig naß ist, mag sie besonders gerne schmusen. Dabei fällt mir immer wieder dieser...