Naturfutter!

Diskutiere Naturfutter! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist es im Moment nicht toll,was unsere Vögel so alles von draussen essen dürfen,hab heute morgen jede Menge versch. Grünzeug in die Volieren bzw....

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ist es im Moment nicht toll,was unsere Vögel so alles von draussen essen dürfen,hab heute morgen jede Menge versch. Grünzeug in die Volieren bzw. Zimmer gehängt,man hört keinen Pieps von ihnen,sind schwer beschäftigt.:lekar: Wünsche allen Müttern noch einen schönen Muttertag!:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 14. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ja hab mich auch gewundert als ich vor ner Weile auf birds-online die Liste gesehen hab, echt erstaunlich was die alles essen dürfen :zwinker:
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Ihr beiden

    ... und ob das toll ist :zustimm: Ich bin fast täglich draussen unterweges, Wildgräser, Löwenzahn, Äste und Vogelmiere sammeln. So kann ich täglich ganz frisches, saftig-knackiges Leckerli servieren.

    Hehe, ich schau abends gern die Landesnachrichten. Während der kalten Jahreszeit als ich nicht jeden Tag etwas Grünes anbieten konnte, sorgten meine Wellis dafür, dass ich von den Nachrichten z.T. nur die Bilder angucken konnte, verstanden habe ich nix. Jetzt muss ich bloss Wildgräser aufhängen, und dann ist stundenlang Ruhe. Manchmal ist sogar unheimlich und ich muss ins Wohnzimmer um zu gucken, ob denn auch alles ok mit meinen Räubern ist :zwinker:
     
Thema:

Naturfutter!

Die Seite wird geladen...

Naturfutter! - Ähnliche Themen

  1. 'Naturfutter' für Wildvögel

    'Naturfutter' für Wildvögel: Hallo, in meinem Garten habe ich jetzt eine Ligusterhecke gepflanzt weil ich gehört habe, daß die Beeren den ganzen Winter an den Pflanzen...