naturstangen

Diskutiere naturstangen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wenn ich naturstangen von obstbäumen in den käfig hänge, ist es dann schädlich wenn noch etwas Grünspan ? Moos? oder was immer es auch ist ? an...

  1. #1 Unregistered, 7. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    wenn ich naturstangen von obstbäumen in den käfig hänge, ist es dann schädlich wenn noch etwas Grünspan ? Moos? oder was immer es auch ist ? an der rinde bleibt
    ich schrubbe die ja schon heftig, sber an manchen stellen ist es einfach nicht abzubekommen
    danke für eure tips
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

naturstangen

Die Seite wird geladen...

naturstangen - Ähnliche Themen

  1. Naturstangen im Käfig

    Naturstangen im Käfig: Hallo was ist eigentlich besser : Naturstangen mit oder ohne Rinde ?:? gruß tauberspatz
  2. Zweige welcher Bäume darf man nicht als Naturstangen verwenden

    Zweige welcher Bäume darf man nicht als Naturstangen verwenden: Hi, us ist ein Kanarienvogel zugeflogen. Jetzt haben wir uns eine Voliere gekauft, noch einen zweiten Kanari dazu gesetzt und als Stangen...