ne frage

Diskutiere ne frage im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; meine agas machen manchmal so ne komische kopfbewegung und küssen sich oder so wollte mal wissen was das ist??

  1. gb113

    gb113 Guest

    meine agas machen manchmal so ne komische kopfbewegung und küssen sich oder so wollte mal wissen was das ist??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Mietz, 25. März 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Na die haben sich ganz einfach lieb :D

    Bei der komischen Kopfbewegung würde ich mal auf Futter hochwürgen tippen, welches sie dann unmittelbar danach dem Partner füttern wollen :~
     
  4. gb113

    gb113 Guest

    aha sieht echt witzig aus :D
     
  5. gb113

    gb113 Guest

    ein paar neu bilder

    :D
     
  6. gb113

    gb113 Guest

    .
     
  7. gb113

    gb113 Guest

    ..
     
  8. gb113

    gb113 Guest

    ...
     
  9. gb113

    gb113 Guest

    ....
     
  10. gb113

    gb113 Guest

    ich hab da noch ne frage ist das normal das meine vögel manchmal ein beinchen hochmachen :s
     
  11. #10 shyillusion, 25. März 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das ist normal.

    Ich habe gelesen, dass wenn sie nie auf einem Beinchen sitzen irgendetwas mit ihnen nicht stimmt.
     
  12. gb113

    gb113 Guest

    gut zu wissen dann ist ja alles in ordnung mit meine :D
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej giovanni,
    das sieht ja nun auch nicht mehr ganz so "steril" bei dir aus.
    und die süßen geniessen die frühlingssonne!!!
    genau wie wir!
     
  14. gb113

    gb113 Guest

    die süßen wecken mich jeden morgen weil die rollos sind zu die sagen mir auf ihrer sprache (mach die rollos hoch du sau wir wollen sonne):D
     
  15. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Giovanni!

    Das kenne ich mit den Rollos. Ich habe sie auch über Nacht unten und früh geht dann das Geschrei los. Sie wollen dann endlich das volle Tageslicht.

    Da haben ja deine Agas jede menge zum Sitzen und Schaukeln vor dem großen Fenster.

    Das mit dem Bein einziehen ist normal. Ich würde mir erst Gedanken machen wenn es andauernd ist, denn dann könnte man eine Verletzung vermuten. Mein Max hat das auch gemacht und da habe ich eine Verletzung an der Kralle festgestellt. Zum Glück ist wieder alles in Ordnung. War zwar etwas stinkig mit mir, denn er musste zwei mal zum Tierarzt und bekam zwei Tage Antibiotiker, wozu ich ihn fangen musste.
    Er hatte noch eine ganze Weile das Bein eingezogen, aber nun ist es alles im normalen Bereich.
     
  16. gb113

    gb113 Guest

    ja ich hatte verletztungen bemerkt an den beinchen das war wegen der rollade deshalb hab ich die complett entfernt und hab sie gegen so einen langen besenstiel aus holz getauscht denn 7 geht es alle wieder prima ich hab an meinen fenster allesmögliche
    hängen :D (mein alfa poster (groß) haben sie komplett in einer woche zerschreddert

    ich find das ein bisschen doof ich muss meinen noch namen geben 0l
     
  17. gb113

    gb113 Guest

    1

    1
     
  18. gb113

    gb113 Guest

  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. gb113

    gb113 Guest

    3

    hier relaxen meine agas hab meine cd von da entfernt
     
  21. gb113

    gb113 Guest

    4

    diesen platz lieben meine orangbäckchen :0-
     
Thema:

ne frage

Die Seite wird geladen...

ne frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...