Nest auf meinem Balkon

Diskutiere Nest auf meinem Balkon im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo und Guten Tag! Seit fünf Tagen brütet bei mir auf dem Balkon eine Ringeltaube. Als Tierfreund freue ich mich natürlich. Und zwingend muss...
Sylvester

Sylvester

Neuling
Beiträge
3
Hallo und Guten Tag!

Seit fünf Tagen brütet bei mir auf dem Balkon eine Ringeltaube.
Als Tierfreund freue ich mich natürlich. Und zwingend muss ich auch nicht auf den Balkon.
Aber ideal ist der Platz nicht. Wenn die Krähen das spitz bekommen, oder Sturm und Regen.

Na warten wir ab
 

Anhänge

  • taube 3a302748-89a0-494c-845f-de983d1f03b5.jpg
    taube 3a302748-89a0-494c-845f-de983d1f03b5.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 20
  • Taube 3316b4c8-66db-4106-843f-1236799cec87.jpg
    Taube 3316b4c8-66db-4106-843f-1236799cec87.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 20
hallo und herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Dann drücken wir mal die Daumen, dass alles problemlos klappt.
 
Als Tierfreund freue ich mich natürlich. Und zwingend muss ich auch nicht auf den Balkon rauf.
Aber ideal ist der Platz nicht. Wenn die Krähen das spitz bekommen ist, oder Sturm und Regen....
Na Daumen drücken.
 
Aber ideal ist der Platz nicht. Wenn die Krähen das spitz bekommen ist, oder Sturm und Regen....
Das kann man eigentlich bei jedem Brutplatz einer Ringeltaube sagen - ausgestorben sind die dennoch nicht ;)
Einfach die Taube "ihr Ding machen lassen", das klappt schon! Nicht füttern oder irgendwie eingreifen, der Vogel weiß schon, was er tut.
 
Hallo "harpyja"

danke für deine Zeilen.

Ist ein guter Gedanke, einfach machen lassen. Ich lasse "meine" Taube auch in Ruhe dort. Die Natur weiß schon, was richtig ist.
Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Berlin
Uwe
 
Thema: Nest auf meinem Balkon

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
597
swift_w
swift_w
F
Antworten
3
Aufrufe
426
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
15
Aufrufe
631
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben