nest vorzeitig verlassen
Diskutiere nest vorzeitig verlassen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hi wie kann es sein das 2 meiener weibchen nach 10 tagen ihr nest verlassen und sich einfach nicht mehr auf die eier setzen?
Thema:
nest vorzeitig verlassen
Die Seite wird geladen...
-
nest vorzeitig verlassen - Ähnliche Themen
-
Amselnest schützen
Amselnest schützen: Liebe Mitglieder:innen des Forums, bereits im letzten Jahr (Mai 2022) hat eine Amsel auf unserem Balkon in einer geschützten Ecke ein Nest gebaut... -
Wann Nest wegnehmen?
Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann... -
Es geht um das Nest meiner Zebrafinken
Es geht um das Nest meiner Zebrafinken: Hallo mein Name ist Annika, ich musste leider das Nest meiner Zebrafinken (sie haben ein 4 Wochen altes Jungtier) versetzen (das habe ich vor ca... -
Kanarien Henne will Nest bauen
Kanarien Henne will Nest bauen: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass eine meiner Kanarien Hennen (ich besitze 2 ohne Hahn) sich ein Nest in ihrem Futternapf... -
Hilfe bei den Nestern.
Hilfe bei den Nestern.: Ich will mir demnächst 4 männliche Zebrafinken anschaffen. Ich habe alles gekauft nur weiß ich nicht ob ich dann 4 kleinere Nester brauche oder ob...