Nester auswechseln

Diskutiere Nester auswechseln im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich wollte mal wissen, wie oft ihr die Nester eurer Finken auswechselt? Ich habe zwei Männchen und muss mich so nach keiner Eiablage...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wie oft ihr die Nester eurer Finken auswechselt?
Ich habe zwei Männchen und muss mich so nach keiner Eiablage richten. Aber das Nest wird natürlich auf Dauer schmutzig.
Wie oft wechselt ihr es?
Liebe Grüße
Rebekka
 
Ich würde es auf jeden Fall monatlich spätestens aber nach 6 Wochen wechseln! ;) Haben sie wenigstens die beschäftigung des Neubauens! :D
 
Thema: Nester auswechseln

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
83
Vogelunkundig
V
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
482
1941heinrich
1941heinrich
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben