Neu hier, Kenne Vogel der unter meinem Dach nistet nicht...(bestimmt: Hausrotschwanz)

Diskutiere Neu hier, Kenne Vogel der unter meinem Dach nistet nicht...(bestimmt: Hausrotschwanz) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich hab schon in zwei Vogelbüchern nachgeschaut, aber ich find den Vogel nicht, der über meinem Balkon im Gibel nistet: [IMG] Auf dem...

1. #1 harlekeen, 31. Mai 2009
    harlekeen

harlekeen Neues Mitglied

Hi,

ich hab schon in zwei Vogelbüchern nachgeschaut, aber ich find den Vogel nicht, der über meinem Balkon im Gibel nistet:

Auf dem Foto vielleicht nicht so gut zu erkennen: Das Tier hat nen fast roten, also orange-farbenen Schwanz und es ist kleiner als ein Spatz, ist sonst grau und hat einen dunklen Schnabel.

Könntet ihr mir sagen, was das für ein Typ ist?

Danke,

Gruß,

hk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 31. Mai 2009
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Du hast einen Hausrotschwanz als Untermieter.

Gruß Bernd

4. #3 harlekeen, 31. Mai 2009
    harlekeen

harlekeen Neues Mitglied

Au super, danke.

Ich hab jetzt auch das Männchen gesehehn, das hat einen Schwarzen Bauch bis zum Kopf und an den Flügeln zwei weiße Abschnitte.

Thema:

Neu hier, Kenne Vogel der unter meinem Dach nistet nicht...(bestimmt: Hausrotschwanz)

Die Seite wird geladen...

Neu hier, Kenne Vogel der unter meinem Dach nistet nicht...(bestimmt: Hausrotschwanz) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)