Neu hier - und Suche nach 2 Katharinasittichen

Diskutiere Neu hier - und Suche nach 2 Katharinasittichen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt :s auf der Suche nach 2 Katharinasittichen (blau und kobalt) bin. Ich...

1. #1 Suppenhuhn, 2. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2002
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hallo :0-

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt :s auf der Suche nach 2 Katharinasittichen (blau und kobalt) bin.

Ich möchte sie nur privat halten und nicht züchten.

Sie werden in meinem Vogelzimmer im gemeinsamen Freiflug mit 2 Nymphen, 2 Bouken und 5 Wellis leben. Jede Art hat aber ihren eigenen Ruhekäfig. Das Vogelzimmer ist ein einziges großes Spielzimmer mit Seilen, Ästen und einer Bird-Lamp ausgestattet, damit sich die Piepser möglichst wohl fühlen.

Nun fehlen mir zu meinen Glück :D noch 2 Kathis.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüße
    vom Suppenhuhn :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Suppenhuhn (welch ein Name :D )
    herzlich willkommen beim Vogelforum.
    Du kannst oben in der Zeile Adressen klicken und dann auf Züchter oder direkt hier . Vielleicht hast du auch Glück bei den Kleinanzeigen, zu finden unter Interaktiv

4. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallöchen Suppenhuhn :D

Karin hat ja bereits alles wichtige gesagt :D

Und ansonsten halte ich wie versprochen auch weiterhin die Augen auf ;)

Liebe Grüße,
    Siggi

5. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hi @all

mir wurde nun von einem Züchter eine blaue dreijährige Henne angeboten.

Aber ich wollte ja eigentlich gleich 2 Jungtiere und ich denke es ist wohl dann besser, meine Ungeduld zu zügeln und bis zum Frühjahr zu warten. (Es sei denn, jemand weiß was)

Welche Preise für blaue und kobaltblaue Tiere sind im Rahmen?

Nicht das mich da jemand wegen meiner Unerfahrenheit mit den Kathis über'n Tisch ziehen kann.
    :D

6. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hallo Hühnchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    In deinem PLZ Gebiet wird es sicher ein paar gute Züchter geben.
    Hab 1,1(glaub ich) Kathis in Grasgrün.:0-

cu

Tom

;)

Thema:

Neu hier - und Suche nach 2 Katharinasittichen

Die Seite wird geladen...

Neu hier - und Suche nach 2 Katharinasittichen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...