neu hier

Diskutiere neu hier im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Guten Tag und Gutes Neues Jahr, ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet und muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht!!! Habe mich bereits...
W

woodbear † 2013

verstorben 18.04.2013
Beiträge
318
Hallo, Guten Tag und Gutes Neues Jahr,
ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet und muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht!!!
Habe mich bereits vorgestellt und im Forum für afrikanische Prachtfinken bzgl. Rotbrustsamenknacker gepostet. Nix, keine Antworten. Nicht mal eine Begrüssung!!
Auch vom Admin kam nix.
Was ist das hier eigentlich????
Gruss,
Gerd:nene:
 
Auch vom Admin kam nix.

Da musst du bitte entschuldigen, das hat der Admin sicherlich versehentlich übersehen. Passiert eigentlich nie; er hat bisher alle 16000 registrierten Mitglieder hier im Forum persönlich begrüßt und einen Geschenkkorb überreicht. Ich bin mir sicher, das wird er bei dir noch nachholen, also etwas Geduld noch.

Merkst du was ?

Du antwortest bei den afrik. Prachtfrinken auf jahrealte Threads mit deiner Lebensgeschichte, stellst nicht mal ne Frage und wunderst dich, das dir der rote Teppich nicht entgegenrollt ? Also manchmal frag´ ich mich auch, wo ich hier bin 8o
 
:-)

Hallo und Danke für die 1. Antwort,
einen roten Teppich erwarte ich doch nicht, um Gottes Willen...lol...
Der alte thread war mir bekannt..habe aber nicht nur dort gepostet..aber ist ja eh egal!
Es ist schön, dass es doch Leute hier zu geben scheint:-)
Grüsse,
Gerd
 
Thema: neu hier
Zurück
Oben