Neu und noch etwas desorientiert ...

Diskutiere Neu und noch etwas desorientiert ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich bzw wir sind neu hier im Forum und ich wollte mich nur mal kurz vorstellen . ( weiß nur nicht ob ich in dieser Rubrik...
☆klein Emmi☆

☆klein Emmi☆

Neuling
Beiträge
12
Hallo zusammen
Ich bzw wir sind neu hier im Forum und ich wollte mich nur mal kurz vorstellen .
( weiß nur nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin )

Ich heiße Natalie bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserer Timneh Henne Emma zusammen .

Wie wir auf den Vogel kamen ...
Mein Freund wollte unbedingt einen Grauen . Deshalb infomierte er sich. Meine bisherigen Erfahrungen beschränkten sich bis dato nur auf Wellensichttiche und Agaponieden .
In erster linie ist es also der Vogel von meinem Freund .
Mein Part ist es Vögelchens Malzeit zubereiten und für den Freiflug zu sorgen .

Nun mehr zu der Hauptdarstellerin denn um sie dreht sich hier alles .
Emma wir nächsten Monat 1 Jahr alt .
Wir haben sie letztes Jahr vom Züchter geholt und sie hat alle notwendigen Papiere und Untersuchungen .
Bevor gleich jemand los schreit von wegen Einzelhaltung u.s.w
Ja das weiß ich selber!!!
Deshalb hab ich ja auch den Weg in Forum gesucht .
Emma soll schließlich nicht ihr Leben lang alleine bleiben .
Ich bin auf der suche nach ein paar tips zur Vogelhaltung allgemein und natürlich zum Thema Zweit bzw Patnervogel .

Ich hoffe das ich in diesem Forum fündig werde und ein paar tolle Tipps erhalte um klein Emma das Leben zu verschönern .

Lg Nati
 
HEy,

Wllkommen beim größten deutschen Vogelforum:prima:

Schön, dass ihr hierher gefunden habt, man findet wirkich sehr viele Tips, schöne Geschichten und noch vieles mehr hier, für jede Vogelart.

Hast du schon das Graupapageienunterforum gefunden?

Dort werdet ihr sicher viel Nützliches für Emma finden.
 
Hallo Hobbit
Ja danke für den Tip , hab ich schon gesehen . Muss mich nur noch ein bisschen durchwuseln .
 
Herzlich willkommen auch aus der Edelsittich-Fraktion!
Viel Spaß beim Rumstöbern:
Gute Frage : Gute Antwort!
 
Die Familie wird immer größer...

Willkomen im Club :prima:
Hier findest Du ein Haufen Bastelideen und andere verrückte Sachen...
 
oh vielen dank für das nette Willkommen heißen .

@Tiffani danke für den Tip, da werde ich gleich mal schauen ob was für die kleine dabei ist .
 
hallo klein Emmi

herzlich willkommen bei den Vogelforen.

Damit du gleich an der richtigen Stelle bist, verschiebe ich dein Thema aus der Quasselecke zu den Graupapageien.
 
Ein Herzliches WIllkommen von den Kanarie Freaks :D
 
Hallo klein Emmi
Auch von mir ein Willkommen
Frag doch mal bei dem Züchter nach bei dem dein Freund die Süße geholt hast vielleicht besteht da die Möglichkeit einer Vergesellschaftung manche Züchter machen das da kann sich der Vogel seinen Zukünftigen Partner selber aussuchen :zwinker:
 
Thema: Neu und noch etwas desorientiert ...
Zurück
Oben