neue aus einzellhaft entlassen

Diskutiere neue aus einzellhaft entlassen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - rechts is fluffy, und links is lizzy, der jetzt leo heißt, nachdem er sich als hahn entpuppte
Z

zofia

Guest
rechts is fluffy, und links is lizzy, der jetzt leo heißt, nachdem er sich als hahn entpuppte
 

Anhänge

  • img_1954.jpg
    img_1954.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 116
das ist faulie, soweit ich das beurteilen kann gloster corona henne, aber ich bin mir sicher da werden experten ihre angaben zu machen können:D
 

Anhänge

  • elvis and maya 408.jpg
    elvis and maya 408.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 115
der ring muß weg, vielleicht fällt er ja ab.....
 

Anhänge

  • img_1945.jpg
    img_1945.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 109
und hier fluffy schon fast als kugelfisch....
 

Anhänge

  • img_1964.jpg
    img_1964.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 102
hihi süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)
 
und zum schluß elvis der seinen salat nicht teilen will.....
 

Anhänge

  • elvis and maya 445.jpg
    elvis and maya 445.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 87
Schön...

getroffen hast du deine Kanaries. Dein Fluffy ist genauso gefärbt wie meine Sally. Gäbe ein schönes Paar. Meine letzten Bilder waren nicht so schön scharf. Ich hab immer etwas Probleme, sie in die richtige Größe zu bekommen.

:(
 
Salatkuller

Hallo Zofia,

jetzt muss ich mal vom Thema abweichend nach dieser Salatkuller fragen, die ich hier im Forum schon öfter mal auf Bildern gesehen habe, aber meine Versuche, so ein Ding käuflich zu erwerben (in lokalen Zoohandlungen und im Netz der grenzenlosen Möglichkeiten) sind bisher alle gescheitert. Kannst Du mir nicht einen Tipp geben? Gibt es da eine Internetadresse? Oder ist das Teil zweckentfremdet eingesetzt als Salatkugel und in Wirklichkeit ein Katzenspielzeug?

Viele Grüße

Sushi.

P.S. Ich liebe diese Bobtail-Kanarien! Wie groß ist Dein Schwarm jetzt?
 
Hallo Zofia

täuscht das weil er nass ist oder hat Leo auch eine Haube? Eine ganz entzückende Bande ist das ja:p
Liebe grüße
Gunna:0-
 
Ich schliess mich mal Gunna's Frage an. Der Leo hat doch eine Haube würd ich meinen.
Auf jeden Fall sind die Zuckersüss :D Und zwar alle!
 
ja der leo hat eine haube, die steht hinten ganz witzig ab, erinnert mich ein bischen an einen fahradhelm:D
soweit ich mich erinnern kann hab ich die "salatkugel" im fressnapf gekauft, und sie ist direkt fürs füttern von obst und salat gedacht...
die farben von fluffy sind auf dem bild etwas stärker als in natura, sie ist eine ganze ecke "blasser" als ping.

und da sich meine bande ja so langsam der höchstzahl nähert werde ich jetzt auch ganz brav bleiben...
entweder das oder mann überreden das es auf ein paar mehr auch nicht mehr drauf ankommt.
bin auch gerade am planen für eine etwas größere voli, aber das wird noch etwas dauern, und bis dahin hat die rasselbande eh jeden tag freiflug von ettlichen stunden,
ist immer recht witzig wenn es dann ans voli zumachen geht, fleißig zählen ob auch alle wieder drinn sind....:D
 
Hallo

dann wären ja Fluffy und Ping ein ideales Paar - falls sie selbst das auch so sehen:D .
Was macht denn die weiße Stubby inzwischen? gewöhnt sich die bunte Gesellschaft langsam an sie? ich wünsche es ihr:)
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
mit stubby das ist so eine sache, mal lassen die anderen sie ein paar tage in ruhe, und dann wird sie gekloppt...0l
also irgendetwas muß die anderen an stubby total iritieren....:(
keine ahnung was, ich werde das einfach mal weiter beobachten, und wenn es gar nicht besser werden sollte, dann muß ich mir was überlegen!
maya ist eigentlich die schlimmste, ihre angriffe sind zwar nicht mehr ganz so extrem, aber so richtig toll ist die situation natürlich nicht:k
aber ich geb nicht sofort auf, und zur not sucht ein bekannter eine henne für seinen behinderten hahn...
das wär vielleicht eine möglichkeit....
aber ganz so schnell geb ich mich dann nicht geschlagen, also im moment einfach mal abwarten....
 
Re: Salatkuller

Original geschrieben von sushi

jetzt muss ich mal vom Thema abweichend nach dieser Salatkuller fragen, die ich hier im Forum schon öfter mal auf Bildern gesehen habe, aber meine Versuche, so ein Ding käuflich zu erwerben (in lokalen Zoohandlungen und im Netz der grenzenlosen Möglichkeiten) sind bisher alle gescheitert.

In Fachgeschäften hab ich die Kugeln auch noch nicht gesehen, auch nicht bei uns im Fressnapf.
Sondern, oh Wunder, in einem Blumengeschäft, das eine kleine Tierabteilung hatte.
Vielleicht hast du da mal Glück.
 
Thema: neue aus einzellhaft entlassen
Zurück
Oben