neue Badewanne

Diskutiere neue Badewanne im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ich möchte Euch mal Leas und Cocos neue Badegelegenheit zeigen bis jetzt saßen beide nur oben auf dem Käfig und haben das komische Teil nur...

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ich möchte Euch mal Leas und Cocos neue Badegelegenheit zeigen

    bis jetzt saßen beide nur oben auf dem Käfig und haben das komische Teil nur angesehen,als würden Sie sagen, was ist das denn
    ich bin ja auch mal gespannt ob die das Ding annehmen
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 21. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    mann, son luxus!!!!!! meine baden in der blechschüssel. tolles teil. wo hast du das her?
     
  4. #3 TimonDiego, 21. April 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Andrea,
    bin mal gespannt, ob sie da reingehen. Dann bitte Beweisfotos:zwinker:
    Meine mögen nur manchmal duschen. Aber in eine richtige "Badewann" würden die nie reingehen, Angsthasen
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Stefan,
    was denkst Du denn wo man so was billig schießen kann?
    natürlich bei Ebay
    war bei uns in den Baumärkten und die sollten alle so um die 150bis300 Euro kosten waren allerdings aus Stein, meiner ist aus Polyresien und ich bin der Meinung das reicht für die zwei
    @Birte,na klar werde ich Beweisfotos machen,aber das kann dauern
     
  6. #5 VEBsurfer, 21. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    da werde ich mich auch mal umsehen. meine schale ist für beide zu klein. und auch so wackelig. so ein plastik-teil ist doch prima. freue mich schon auf die bilder!!!!
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
  8. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo,

    ich wollt schon nachfragen, aus welchem Material das ist. Heutzutage weiß man ja nie genau, ob man tatsächlich auch Stein hat, wenn man Stein sieht :D

    Bin ja gespannt, ob deine da rein gehen - ich glaub nicht, dass ich meine freiwillig in so eine Schale kriegen würden. Andererseits, ich bin ja ein alter Schißhase, ich würde mir wahrscheinlich immer Sorgen machen, ob die so'n Teil (wenn es nicht wirklich aus Marmor wäre) nicht beim Baden zum umkippen bringen würden. Ich weiß ja nicht, wie eure Amas baden, bei meinen geht es, wenn sie sich erstmal in die "Wanne" trauen, recht wild zu....

    Eine kippende Badewanne würde ich mir dann für die Geier ziemlich "traumatisch" vorstellen....
     
  9. #8 osschen44, 21. April 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo andrea
    bin schon gespannt auf die beweisfotos, ossy würd ich auch nicht in eine schale reinkriegen.
     
  10. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo Andrea,

    das ist ja voll das Luxusteil. Respekt. Wissen deine Geier das auch gebührend zu würdigen? Baden sie auch darin?

    Gruß Frank
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
     
  13. Angy7

    Angy7 Guest

    hi

    also ich würde das teil auch auf jeden fall beschweren. amas toben richtig rum wenn sie das erstmal für gut befunden haben.

    auch für das bischen papier...sehe ich schwarz für dein laminat. ich würde eine wasserdichte folie oder ein altes wachstischtuch unterlegen.

    viel spass und fotos wären toll, wenns losgeht....:D
     
Thema:

neue Badewanne