Neue Baustelle entdeckt

Diskutiere Neue Baustelle entdeckt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es ist ein Brauch von alters her .... wer Nymphen hat, hat auch Baustellen. :D (frei geändert von Peppie ;) )

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Es ist ein Brauch von alters her .... wer Nymphen hat, hat auch Baustellen. :D

    (frei geändert von Peppie ;) )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    woran erinnert mich dieses bild nur??? :? ach ja, an meine wohnung! :D

    ich bin immer wieder erstaunt an was für schwierige stellen die geier alles drankommen.
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das tröstet mich ! ;) :D
     
  5. nicoble

    nicoble Guest

    Neinnein so was kommt bei uns nicht vor ...

    ich bin echt ueberrascht - bei uns lassen die kleinen Nagehauben sogar ihre Holzvoliere in Ruhe .

    Allerdings bastel ich auch Holzspielzeug wie wild - das schein interessanter zu sein als so langweiliges Volierenholz Voliere ...
    Besonders so flache Jumbo Eisstiele aus dem Bastelladen sind bei mir sehr gefragt - die schreddern sie wie verrueckt. Die werden mit Lebensmittlefarben oder Saeften eingefaerbt - dann benutze ich natuerlich Sisal , Bast, Weidenringe , Glocken , Plastikperlen , Schuere , so altmodische Holz Waescheklammern usw. Ist fuer mich zum allabendlichen Hobby geworden ...

    Ich werde meinen jetzt mal sagen wie stolz ich auf sie bin - scheinen ganz selektive Nager zu sein - meine Suessen Schreddermonster !

    Liebe gruesse

    Nicolette
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Neue Baustelle....ja, war denn der Durchflug nach druaßen schon fertig? Oder arbeitet man parallel? :D
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Bei mir gibts zum Glück keine Tapete zum schreddern. Aber irgendwann kommen sie mitsamt der Vorhangstange runter. Da an den Wandhalterungen fleißig geknabbert wird :s .


    @ Nicolette: Warte mal noch ein paar Monate. Irgendwann kommt einer auf diese dummen Gedanken die Wohnung zu renovieren und dann gehts rund :k .
     
  8. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    how shocking!

    Meine haben in der letzten Wohnung brav alles in Ordnung gelassen....bis etwa zwei Wochen vor Auszug, da wollten sie wohl schonmal beim Renovieren helfen :p :k . Haben aber nur an einer Ecke ein wenig die Tapete abgenagt. Da die sowiese erneuert werden sollte, war das kein Ding.

    In meinem jetzigen Zimmer haben sie leider eine Stelle gefunden, wo ein Stück Tapete fehlt- über der Tür 8o . Zum Glück habe ich das bemerkt, bevor es soweit gekommen ist wie auf dem Bild von Petra. Ich habe da jetzt Holzstückchen drübergekebt. Sieht bekn :~ aus, aber im Moment hält es sie ab...*hoff*.
    Meine beiden scheinen da nicht so penetrant zu sein (noch nicht). :s
    Gut, dass sie abgedeckt sind und die Schandtaten anderer Nymphen im Moment nicht begutachten können... ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Arbeiten am Durchflug haben momentan Winterpause. :D
     
  11. vonni

    vonni Guest

    :D ... ein gutes Argument, bei der kalten Witterung hält man sich also an die Verschönerung der Innenräume :p
     
Thema:

Neue Baustelle entdeckt

Die Seite wird geladen...

Neue Baustelle entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...