Neue Bilder: Luna

Diskutiere Neue Bilder: Luna im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, nachdem Luna nun schon fast eine Woche bei uns ist. Habe ich heute mal ein paar Bilder gemacht. Die Kleine Maus hat sich...

1. Jinx

Jinx Guest

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Luna nun schon fast eine Woche bei uns ist. Habe ich heute mal ein paar Bilder gemacht.
    Die Kleine Maus hat sich schon gut eingelebt. Futtert fleißg alles was man ihr hinstellt. Leider hat sie eine starke Vorliebe für Sonnenblumenkerne und sucht sich fast nur diese aus dem Napft, der Rest bleibt liegen.
    Zum Glück ernährt sie sich ansonsten gesund. Als besonderen Leckerbissen gibt es 3 mal am Tag nen Löffelchen Aufzuchtsfutter mit Aleetebrei.

Luna liebt es fast überall mithingenommen zu werden. Am schönsten findet sie die Abendlichen Spatziergänge, mit Kind und Hunden durch die Feldmarkt. Sie sitz dann immer wie ein kleiner Pascher auf dem Griff von der Kinderkarre.

Bis jetzt, toi, toi, toi, war sie nicht mehr an ihrem Flügel zugange und hat sich keine neuen Wunden zugefügt. Es ist in der einen Woche recht gut verheilt und der alte Schorf ist abgefallen. Auch die ersten kleinen Federchen fangen an zu sprießen. Ich hoffe wirklich es bleibt so und sie fängt nicht wieder an sich die Stellen blutig zu beißen.

Und nun mal ein paar Fotos.

Liebe Grüße
    Jenny

2. Jinx

Jinx Guest

So sieht ihr linker Flügel aus. Man kann die Stellen besonders gut erkennen, nachdem sie geduscht worden ist.

Anhänge:

3. Jinx

Jinx Guest

Und unterm Flügel

Anhänge:

4. Jinx

Jinx Guest

Nachdem Duschen in der Sonne sitzen ist doch was feines

Anhänge:

5. Jinx

Jinx Guest

Was gibt es denn da oben

Anhänge:

6. Jinx

Jinx Guest

mal ein bißchen die Federbärtchen präsentieren

Anhänge:

7. Jinx

Jinx Guest

Und ne Runde die Frisur in Form schütteln

Anhänge:

8. Jinx

Jinx Guest

Wieder drinnen und schon nervt mich dieser dusselige Ast

Anhänge:

9. Jinx

Jinx Guest

und zu guter letzt meine ledierte Seite im trocken Zustand

Anhänge:

Thema:

Neue Bilder: Luna

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder: Luna - Ähnliche Themen

1. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Neue Bilder von meiner Sury :)

Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  4. Neue Bilder von Hansi

Neue Bilder von Hansi: Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
  5. Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben

Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben: Hallo Vogelfreunde! Hier gibt´s ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen - viel Spaß beim Schauen. LG Pflaume