Neue Bilder: Luna

Diskutiere Neue Bilder: Luna im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, nachdem Luna nun schon fast eine Woche bei uns ist. Habe ich heute mal ein paar Bilder gemacht. Die Kleine Maus hat sich...

  1. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem Luna nun schon fast eine Woche bei uns ist. Habe ich heute mal ein paar Bilder gemacht.
    Die Kleine Maus hat sich schon gut eingelebt. Futtert fleißg alles was man ihr hinstellt. Leider hat sie eine starke Vorliebe für Sonnenblumenkerne und sucht sich fast nur diese aus dem Napft, der Rest bleibt liegen.
    Zum Glück ernährt sie sich ansonsten gesund. Als besonderen Leckerbissen gibt es 3 mal am Tag nen Löffelchen Aufzuchtsfutter mit Aleetebrei.

    Luna liebt es fast überall mithingenommen zu werden. Am schönsten findet sie die Abendlichen Spatziergänge, mit Kind und Hunden durch die Feldmarkt. Sie sitz dann immer wie ein kleiner Pascher auf dem Griff von der Kinderkarre.

    Bis jetzt, toi, toi, toi, war sie nicht mehr an ihrem Flügel zugange und hat sich keine neuen Wunden zugefügt. Es ist in der einen Woche recht gut verheilt und der alte Schorf ist abgefallen. Auch die ersten kleinen Federchen fangen an zu sprießen. Ich hoffe wirklich es bleibt so und sie fängt nicht wieder an sich die Stellen blutig zu beißen.

    Und nun mal ein paar Fotos.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jinx

    Jinx Guest

    So sieht ihr linker Flügel aus. Man kann die Stellen besonders gut erkennen, nachdem sie geduscht worden ist.
     

    Anhänge:

  4. Jinx

    Jinx Guest

    Und unterm Flügel
     

    Anhänge:

  5. Jinx

    Jinx Guest

    Nachdem Duschen in der Sonne sitzen ist doch was feines
     

    Anhänge:

  6. Jinx

    Jinx Guest

    Was gibt es denn da oben
     

    Anhänge:

  7. Jinx

    Jinx Guest

    mal ein bißchen die Federbärtchen präsentieren
     

    Anhänge:

  8. Jinx

    Jinx Guest

    Und ne Runde die Frisur in Form schütteln
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jinx

    Jinx Guest

    Wieder drinnen und schon nervt mich dieser dusselige Ast
     

    Anhänge:

  11. Jinx

    Jinx Guest

    und zu guter letzt meine ledierte Seite im trocken Zustand
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Bilder: Luna