Neue Bilder von Honey & Rico

Diskutiere Neue Bilder von Honey & Rico im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
F

Fillis

Mitglied
Beiträge
134
Huhu,

ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen....

Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun doch gegen ein Vogelzimmer entschieden.

100_7907.jpg

100_7921.jpg

20131223_205159.jpg

100_7920.jpg

Und nach dem Spielen eine Runde kuscheln, Rico ist mal wieder fest eingeschlafen :zwinker:

20131124_185439.jpg
 
Die Bilder vermitteln Schönheit und Glück. Klasse. Das in Post3 kann man leider nicht sehen.
 
wieder nicht, muss man anklicken (ist aber wenigstens noch vorhanden) :roll:
Ich lade das Foto jetzt nochmal hoch......

100_7917.jpg
 
Danke Karin,
...tolles foto. Vielleicht eine pose von french can-can? sieht sehr weiblich aus..:))
 
Hallo Fillis,
leider kann ich die Bilder Nicht sehen ,schade:nene:
LG Vicki
 
So, wollte man wieder neue Bilder zeigen...
Meinen 2 Grauschnäbeln gehts super, hatte leider wenig Zeit zum Schreiben :-(20140703_122248.jpg

20140629_112309.jpg
 
Das Bild auf der Tür ist super!
 
Ja, ich hab nicht nur einen Vogel, sondern auch nicht mehr alle Tassen im Schrank :-)
 
Thema: Neue Bilder von Honey & Rico

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Amadine51
Amadine51
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.295
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.442
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.723
Pflaume
P
Tinker_Bell
Antworten
4
Aufrufe
1.296
wellisinedelhof
W
Zurück
Oben