Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde! Hier gibt´s ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen - viel Spaß beim Schauen. LG Pflaume

  1. #1 Pflaume, 12.05.2013
    Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo Vogelfreunde!

    Hier gibt´s ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen - viel Spaß beim Schauen.

    LG Pflaume
     

    Anhänge:

  2. #2 Tanygnathus, 12.05.2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Pflaume,

    Sieht toll aus, Danke für die schönen Bilder :beifall:
     
  3. #3 Vogelfreund99, 12.05.2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Sind die süß *-*
     
  4. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Da schließ ich mich gerne an!!! Supi!!:zustimm:
     
  5. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    1.950
    Ort:
    Mittelfranken
    Gefällt mir sehr gut! :zustimm:
     
  6. #6 Pflaume, 12.05.2013
    Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Danke an alle, denen meine Haltung gefällt.
    LG Pflaume
     
  7. Halsis

    Halsis Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Pflaume,

    Super Bilder, macht Freude, die anzugucken.

    LG

    Halsis

    Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
     
  8. #8 Pflaume, 13.05.2013
    Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Danke Halsis - es bestärkt mich in meinem Fleiß. Schade, daß Du keine Fotos von Deinen Pflaumen hast. Du züchtest Mutationen, für ein drittes Paar habe ich noch Platz, vielleicht klappt´s mal da ranzukommen.

    LG Pflaume
     
  9. #9 Cyano - 1987, 28.05.2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    35... Oberhessen
    Mein Pärchen, Hahn 1995, Henne 1998 hat heute kurz Balzgezwitscher gemacht.

    @Pflaume
    Du hast da auch noch locker Platz für ein viertes Paar!
     
  10. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Pflaume

    Kompliment, du hast bezaubernd schöne Sittiche :zustimm: Nun ja, es geht ihnen ja auch richtig gut, das ist nicht zu übersehen. In meinem nächsten Leben wäre ich dann gerne einer deiner Sittiche, um es mir unterm Blätterdach gemütlich zu machen :zwinker: :freude:
     
  11. #11 kleinerFuchs, 02.06.2013
    kleinerFuchs

    kleinerFuchs Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82487 Oberammergau
    Wow, schoene Pflaumen!
    Sollt ich irgendwann mal mehr Platz haben, moecht ich auch welche. Mal schauen!
    Darfst gerne mehr Fotos zeigen!

    Lieben Gruss
    Lisa
     
  12. #12 Pflaume, 02.06.2013
    Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo owl - Sonja,
    vielen Dank für das schöne Kompliment. Zur Zeit sammle ich Wiesengräser, die in unseren Feuchtwiesen wachsen. Auf eine Sorte sind sie ganz wild und beschäftigen sich wunderbar damit, denn es schmeckt anscheinend sehr.

    @Cyano - ich schau mich schon um für ein drittes Paar. In meinem Vogelverein gibt es jemand, der jetzt gerade 3 Küken beringt hat - wildfarben. Er möchte mir noch ein Gegenstück zu einem seiner Küken besorgen. Vielleicht hab ich Glück. Mutationen habe ich leider noch keine in Original gesehen. Ein gelber Hahn mit schwarzen Augen wäre schon schön.

    @Kleiner Fuchs, noch mehr Bilder als meine 3 Alben werden vielleicht langweilig - es wiederholt sich doch die Szenerie. Aber schön, dass Dir die Pflaumenkopfsittiche auch gefallen.

    Lieben Gruß Pflaume
     
  13. #13 oliver s, 16.06.2013
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hier noch paar Pflaumen von mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Princess Fluffy gefällt das.
  14. #14 Cyano - 1987, 16.10.2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hab beim Googlen einige Pflaumenvideos gefunden.
    Ich stelle mal eins von einer Monika mit ihrem Päärchen Peal und Karlo rein.

    Unter anderem waren da viele von einem gojanplum, der seinen Hahn Gooj 1982 in Upsala, Schweden gekauft hat. Die Videos waren von 2010 und Gooj war da sehr fit! Er hat sich mit einem nhue ausgetauscht, dessen Pflaumenkopf-Hahn von 1978 bis 2009 lebte, also 31 Jahre alt wurde.
    Mein Ältester war von 1987 bis 2008 bei und beim Kauf mindestens 3 Jahre alt, wurde also mindestens 24.
    Sind deutlich über 25 Jahre extreme Ausnahmen?

    http://www.youtube.com/watch?v=zwJrlwb5LIo
     
  15. #15 Cyano - 1987, 29.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    35... Oberhessen
    Damit es von den Pflaumen-Freunden nicht übersehen wird, verweise ich auf 5 sehenswerte Mutationen :beifall: von m.a.d.a.s. in "Rätselspaß die Zweite" Foto in #346 und Auflösung in #352.

    [​IMG]
     
  16. #16 m.a.d.a.s, 29.10.2013
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    33
    von links nach rechts:

    Zimt Grün, Misty AquaBlau, Blau, Opalin Grün
    unten Graugrün
     
  17. #17 m.a.d.a.s, 29.10.2013
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    33
    Naja hier habt Ihr noch eins. :)

    [​IMG]

    Blau, Misty(ef) Blau und Misty(df) Blau
     
  18. #18 Cyano - 1987, 29.10.2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    35... Oberhessen
    Vielen Dank für den schnellen Service inkl. Zugabe :+:
     
  19. #19 Pflaume, 30.10.2013
    Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo Oliver,

    wunderschöne Fotos von deinen Pflaumen - dankeschön für die Einstellung (war länger nicht mehr im Forum) - deshalb erst jetzt die verspätete Reaktion! LG Pflaume
     
  20. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hey Pflaume schön das du wieder da bist. Hoffe Dir gehts gut ????
    Gibts was Neues bei Dir und deinen Pfläumchen??:D:D
     
Thema: Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaumenkopfsittich

    ,
  2. pflaumenkopfsittich mutationen

    ,
  3. pflaumenkopfsittich haltung

    ,
  4. blaue königssittiche www.vogelforen.de,
  5. pflaumenkopfsittiche,
  6. edelsittiche,
  7. anything,
  8. wie alt werden pflaumenkopfsittiche,
  9. blaue königssittiche,
  10. küken Pflaumenkopfsittich,
  11. fotos pflaumenkopfsittiche,
  12. pflaumenkopfsittich vergesellschaftung,
  13. pflaumenkopfsittiche bilder,
  14. edelsittich,
  15. pflaumenkopfsittichmutationen,
  16. pflaumenkoepfchen Bilder,
  17. plumhead mutations,
  18. pflaumenkopfsittiche mutationen,
  19. pflaumenkopfsittich nistkasten,
  20. pflaumenköpfchen,
  21. pflaumen sittich,
  22. pflaumenköpfchen vogel,
  23. blaue Pflaumenkopfsittiche züchter,
  24. blaue Pflaumenkopfsittiche ,
  25. edel Sittiche
Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben - Ähnliche Themen

  1. 2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause

    2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April `20, geschlossen AZ beringt,...
  2. Pflaumenkopfsittiche Züchter nahe Unterfranken

    Pflaumenkopfsittiche Züchter nahe Unterfranken: Hallo :) Ich suche im Umkreis von 200 km um Würzburg einen Züchter der Pflaumen anbietet. Gerne auch Farbmutationen! Wenn mir irgendjemand helfen...
  3. Pflaumenkopfsittiche und Königssittiche

    Pflaumenkopfsittiche und Königssittiche: Hallo,ein Bekannter von mir hat ein Paar Könige (4 und 5Jahre)und ein Paar Pflaumenkopfsittiche (1 und 2 Jahre alt) Jetzt das Problem. Gestern...
  4. Pflaumenkopfsittiche essen nichts

    Pflaumenkopfsittiche essen nichts: Hallo, Ich hatte mir vor 2 Tagen am Dienstag ein Paar Pflaumenkopfsittiche gekauft und in meine Voliere gemacht. Jetzt mache ich mir Sorgen,...
  5. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

    Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...