Pflaumenkopfsittich umfärben
Diskutiere Pflaumenkopfsittich umfärben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Eine meiner NZ beginnt sich langsam umzufärben. Wird ein strammer Bursche [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Thema:
Pflaumenkopfsittich umfärben
Die Seite wird geladen...
-
Pflaumenkopfsittich umfärben - Ähnliche Themen
-
Pflaumenkopfsittiche Züchter nahe Unterfranken
Pflaumenkopfsittiche Züchter nahe Unterfranken: Hallo :) Ich suche im Umkreis von 200 km um Würzburg einen Züchter der Pflaumen anbietet. Gerne auch Farbmutationen! Wenn mir irgendjemand helfen... -
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich... -
Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten
Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten: Moin zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einige Pflaumenköpfe zugelegt die teilweise von 2017 und von 2018 sind und hoffe kommendes Jahr damit... -
Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße
Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße: Hi habe eine Innen/Außenvoliere mit den Maßen. Innen 2m x 2m x 2m Außen 4,50m x 2m x 2m. Ist die größe für einen schwarm von 3 Paaren möglich?... -
Pflaumenkopfsittich
Pflaumenkopfsittich: Hallo! Habe mal eine Frage. Woran kann das liegen, dass meine jungen Pflaumen extrem langsam wachsen? Habe 5 Junge gehabt wo nur einer überlebt...