Pflaumenkopfsittich umfärben

Diskutiere Pflaumenkopfsittich umfärben im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Eine meiner NZ beginnt sich langsam umzufärben. Wird ein strammer Bursche
Sieht aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Wird bestimmt ein richtiger Charmeur!
 
Andreas..der Kleine sieht aus wie gemalt, die Farben seines Federkleides....einfach toll! Wäre schön noch weitere Bilder deiner Vögel sehen zu dürfen. :)
 
Clowns zum Frühstück und Schalk im Nacken?
Beim Fotografieren setzt er sich auch gut in Pose - eine männliche Diva?

Du solltest ihn mal mit der Blumenspritze leicht duschen (falls es das mag) und dann im Sonnenlicht fotografieren.
Das gibt sicher tolle Effekte.
 
Casting -Show

Pflaumi sucht Frau!


Ein paar von meinem Pflaumen "machten den Adler" wenn man mit der Blumenspritze unter die Flügeldecken zielte;

Gimme more!
 
Thema: Pflaumenkopfsittich umfärben

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
2.575
onkel-howdy
O
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
1.795
Andreas.S
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3.479
Makassy
M
Zurück
Oben