Neue Bildiiiiiiiiiiiiiiiiiis

Diskutiere Neue Bildiiiiiiiiiiiiiiiiiis im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - von meinen rabauken....
M

~Mone~

Guest
von meinen rabauken....
 

Anhänge

  • IMG_0350.jpg
    IMG_0350.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0360.JPG
    IMG_0360.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0363.JPG
    IMG_0363.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 60
noch welche............
 

Anhänge

  • IMG_0371.JPG
    IMG_0371.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0373.JPG
    IMG_0373.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0376.JPG
    IMG_0376.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 50
leider konnte ich die schönsten bilder nich machen weil mein akku leer war....mecker......das waren nämlich super schöne kuschel und schnäbel bilder...

aber was nich ist kann ja noch werden.....
 
Huhu,

warum hat einer der beiden (der Hahn) so ein unvollständiges Gefieder?
Kuschelbilder sind immer gut ;)
 
Huhu Tweety

leider ist nicki damals von den elterntieren gerupft worden....das ganze sah noch viel schlimmer aus....

leider dauert es unendlich lang bis da mal feder für feder nachgewachsen ist...
 
Die Zwei sind echt total niedlich, schöne Bilder :zustimm: !
 
ja unsere kleine shari hat sich wirklich toll entwickelt....jetzt muß es nur noch richtig mit der liebe klappen
 
Thema: Neue Bildiiiiiiiiiiiiiiiiiis
Zurück
Oben