Neue Foto's

Diskutiere Neue Foto's im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier hab' ich für euch ein paar Foto's von meinen glücklichen Nymphie's! 8o Eure Esther :0-

1. #1 Esther Schmidbauer, 29. Juli 2004
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Hier hab' ich für euch ein paar Foto's von meinen glücklichen Nymphie's! 8o

Eure Esther :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Esther,

das letzte Foto ist ja besonders rührend, ein echter Schnappschuss :) :jaaa: - sehr verliebt, die Beiden, oder?!?!

4. Grace87

Grace87 Guest

HUHU das letzte bild ist einfach nur super schön geworden, man sieht richtig wie dolle sie sich lieb haben :jaaa:

5. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Das letzte Bild ist echt supersüß! Aber auch das davor finde ich klasse. Wie der Nymphie das genießt, das ihm Dein Freund (?) auf den Rücken bläst. 8) Meine hauen da immer ab... :+keinplan Wahrscheinlich habe ich Mundgeruch. :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Foto's

Die Seite wird geladen...

Neue Foto's - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...