Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

Diskutiere Neue Planschfotos von meinen Graumonstern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...

  1. #1 wuselkueken, 24.02.2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere Überschwemmung verursacht. :D
    Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Abend euch allen!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Hier ist mein Rudi beim Baden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 wuselkueken, 24.02.2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Und hier ist meine kleine Lori. Sie ist da schon viel mutiger und badet schon in der neuen Schale. Der Rudi ist da eher ein kleiner Schisshase und saß bisher nur skeptisch auf dem Schalenrand. :nene: Aber das wird schon noch mit ihm....;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zum Schluß noch die kleine Maus beim Apfelschmaus:

    [​IMG]
     
  3. #3 Boracay, 24.02.2011
    Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Nadine,

    das sind aber tolle Bilder von deinen Beiden.
    Das dritte Bild von Rudi hat mich gleich ans Wassertreten der Kneippkur erinnert.
    In den Augen deiner zwei spiegelt sich Badeextase wieder.
    Herrlich

    LG

    Boracay
     
  4. #4 Flitzpiepe, 24.02.2011
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    das sind ganz tolle Bilder. Die Umgebung ist patschnass, aber Rudi sieht ganz trocken aus :-)
     
  5. #5 93sunny, 24.02.2011
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Sind die Bilder schön!!!
    Besonders dein Rudi könnte glatt als Werbefigur für Auflaufformen durchgehen. Ich habe noch nie so schöne Badeaufnahmen gesehen!
    So hingebungsvoll wie Lori ihren Apfel isst, ist auch wunderschön.
     
  6. #6 Kolbenfresser, 25.02.2011
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Genial!

    Liebe Nadine,

    ich bin total begeistert von Deinen Bildern - wie immer einfach wunderschön!

    Besonders gut finde ich das 2. Bild von Rudi, dem alten Bundesadler und das 4. Bild, bei dem er aussieht als würde er sich nach hinten ins Wasser fallen lassen wollen.

    Und die kleine Lori Maus ist auch dolle dolle dolle :D.

    Ich sitze hier und muss total grinsen!

    Alles Liebe, Dani
     
  7. #7 Terry57, 25.02.2011
    Terry57

    Terry57 Guest

    Hallo Nadine

    auch von mir ein ein grosses Kompliment zu den tollen Bilder. Jedes einzelne Bild liess mich schmunzeln. Meine Beiden baden leider nicht. Dabei wäre es sooooo schön zuzuschauen.
     
  8. #8 Margaretha Suck, 25.02.2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Nadine,

    was soll man noch weiter dazu sagen? Einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön. Bitte mehr davon.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  9. #9 (Ex)Volibauer, 25.02.2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Guest

  10. #10 CocoRico † 2016, 25.02.2011
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Nadine,

    die Bilder sind echt genial. Auf dem 3. Bild von Rudi, könnte man aber echt meinen, dass er nach hinten umfällt und beim letzten Bild von ihm, schaut er so, als ob er sagen wollte: "Bin ich nicht ein hübscher Bub?"

    Und die Lori scheint ihren Apfel richtig zu genießen.
     
  11. #11 Marion L., 25.02.2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    585
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Nadine
    was für süße Kerlchen!!! So schöne Bilder von so schönen Grauen. Dankeschön!!! Sie fühlen sich wohl und plitschern herrlich herum. Da freut sich jeder Graupi-Verrückte....
    LG
    Marion L.
     
  12. Neu Wu

    Neu Wu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadine,
    was für schöne Fotos, die Grauen haben ja echt ihren Spass am Baden. einfach toll. lg Angelika
     
  13. #13 Tierfreak, 26.02.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nadine,

    die Bilder sind wirklich klasse geworden :zustimm:.

    Man sieht richtig, welchen Spaß dein Bademeister beim planschen hat :D.
     
  14. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Suuuuper Bilder!!!!

    Danke du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Ich habe jetzt auch eine "Schüssel" zum Baden gekauft, aber leider wurde sie noch nicht angerührt.

    LG
     
  15. #15 wuselkueken, 26.02.2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hey ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Kommentare! :-) Mußte echt schmunzeln als ich die Bemerkung mit der Badeextase, der Auflaufformen-Werbefigur oder dem deutschen Bundesadler gelesen habe. :-) Freut mich sehr, dass euch meine Fotos gefallen. Wenn ich mal wieder neue schöne Aufnahmen habe, werde ich sie euch wieder zeigen. Versprochen!
    Ja, die Beiden sind wirklich tolle Tiere...allerdings wissen sie das auch und benehmen sich auch so. *lach*
    Larity: Laß dich nicht entmutigen....bei meinen Beiden hat es auch ne Weile gedauert bis sie die Badeschale angenommen haben und mein Schisshase Rudi bevorzugt ja immernoch das Babybecken! :-)

    Liebe Grüße und schönes WE!
    Nadine
     
  16. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.175
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo Nadine,
    hast du meine PN bekommen?
     
  17. #17 wuselkueken, 26.02.2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo papugi,

    ja hab deine PN bekommen und gerade beantwortet.:zwinker:

    Liebe Grüße,
    Nadine
     
Thema:

Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

Die Seite wird geladen...

Neue Planschfotos von meinen Graumonstern - Ähnliche Themen

  1. Neue Dame für alten Herr?

    Neue Dame für alten Herr?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte gern mal nach den Meinungen der Profis fragen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe Ende Oktober 2020...
  2. Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?

    Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel...
  3. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  4. Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen

    Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen: Hallo, Wir suchen ein tolles zuhause für unsere zwei Blaustirnamazonen Lisa und Jacko. Wir haben die beiden von einer Oma übernommen weil diese...
  5. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

    Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...