Neue Unsitte ?

Diskutiere Neue Unsitte ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mmmmh, seit zwei Abenden und beim Nickerchen zwischendurch habe ich eine neue "Unsitte" bei Findus und Patti-Pettersson festgestellt !? Vorher...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mmmmh, seit zwei Abenden und beim Nickerchen zwischendurch habe ich eine neue "Unsitte" bei Findus und Patti-Pettersson festgestellt !?
    Vorher haben beide immer auf einer der Holz-Äste geschlafen/gedöst.
    Neuerdings setzen sich beide auf jeweils einen Futternapf. (Ich verwende Edelstahl-Näpfe.) Natürlich sitzen sie so, dass der Popo genau über den Näpfen ist und ..... (na ja, den Rest könnt Ihr Euch ja denken). :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra:0-

    Das kenne ich das machen meine ab und an auch. Weiss auch nicht wieso. Erst fressen sie dann bleiben sie sitzen und dösen ein wenig und dann wenn sie wieder wach sind wird wieder etwas gefressen.
    Versteh einer die Nymphen:D
    Gruss
    Marc
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc,

    da bin ich aber froh, dass meine Nymphen nicht "aus der Art schlagen". :D :p :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra.

    Sei beruhigt. Meine Nymphen, vor allem Buddy und Lisa, sitzen sehr oft mit dem Hintern im Napf und pennen.
    Meist kann ich danach erst mal Körner wechseln.
    Seltsamerweise sitzen sie aber nur auf den Körnernapf , Keimfutter, Obst oder sonstiges werden nicht belagert.

    Vielleicht, weil das Körnerfutter so aromatisch riecht,möchten sie auch an der Futt gut duften.

    Also, sei beruhigt, deine Beiden sind ganz normal, zumindest was diese Unart betrifft.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Unsitte ?