Neue Wandfarbe

Diskutiere Neue Wandfarbe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich brauch mal wieder euren Rat bitte. Nächste Woche kommt der Maler zu uns. Wie lange muss unser Chicco aus den Räumen raus wegen den...

1. Sphere

Sphere Mitglied

Ich brauch mal wieder euren Rat bitte.

Nächste Woche kommt der Maler zu uns. Wie lange muss unser Chicco aus den Räumen raus wegen den Farbdämpfen? Oder macht es ihm gar nichts aus?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iori

iori Neues Mitglied

was verarbeitet der maler für ein material bei euch?
    da es 100 verschieden dispersionsfarben auf den markt gibt,schwer zusagen!
    wir verarbeiten grundsätzlich lösemittelfreie farben bei leuten die in ihren 4 wänden schon hausen.somit ist gewährleistet keine gesundheitsschädlichen gerüche (dämpfe) den mietern auszusetzen.meist riecht man schon nachdem trocknen der farbe nichts mehr von der renovierung.
    sind aber lackarbeiten auch noch auf den programm ,raus mit dem tier und mindestens 2 tage weglassen aus dem raum.

tip:

bitte den malerbetrieb im vorraus auf verarbeitung umweltfreundlicher lösemittelfreier materialien,auch lacke gibt es auf wasserbasis!dann kannst du eigentlich ganz beruhigt renovieren lassen :)

lg iori

4. Sphere

Sphere Mitglied

Danke iori,
    Lackfarben werden nicht verwendet.

Und dann werd ich mal den Maler fragen, ob seine Farbe lösungsmittelfrei ist.

Thema:

Neue Wandfarbe

Die Seite wird geladen...

Neue Wandfarbe - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...