Neue Wandfarbe

Diskutiere Neue Wandfarbe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich brauch mal wieder euren Rat bitte. Nächste Woche kommt der Maler zu uns. Wie lange muss unser Chicco aus den Räumen raus wegen den...
Sphere

Sphere

Mitglied
Beiträge
61
Ich brauch mal wieder euren Rat bitte.

Nächste Woche kommt der Maler zu uns. Wie lange muss unser Chicco aus den Räumen raus wegen den Farbdämpfen? Oder macht es ihm gar nichts aus?!
 
was verarbeitet der maler für ein material bei euch?
da es 100 verschieden dispersionsfarben auf den markt gibt,schwer zusagen!
wir verarbeiten grundsätzlich lösemittelfreie farben bei leuten die in ihren 4 wänden schon hausen.somit ist gewährleistet keine gesundheitsschädlichen gerüche (dämpfe) den mietern auszusetzen.meist riecht man schon nachdem trocknen der farbe nichts mehr von der renovierung.
sind aber lackarbeiten auch noch auf den programm ,raus mit dem tier und mindestens 2 tage weglassen aus dem raum.

tip:

bitte den malerbetrieb im vorraus auf verarbeitung umweltfreundlicher lösemittelfreier materialien,auch lacke gibt es auf wasserbasis!dann kannst du eigentlich ganz beruhigt renovieren lassen :)

lg iori
 
Danke iori,
Lackfarben werden nicht verwendet.

Und dann werd ich mal den Maler fragen, ob seine Farbe lösungsmittelfrei ist.
 
Thema: Neue Wandfarbe
Zurück
Oben