neue ws für VZ-Kaiser

Diskutiere neue ws für VZ-Kaiser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey sab... hier sind die bilder von den neuen ws. sind 2,2 zuerst 0,1( warscheinl. auslaufendes gg) .. 1,0 ...0,1 und wieder 1,0 das gelb...

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hey sab...
    hier sind die bilder von den neuen ws. sind 2,2

    zuerst 0,1( warscheinl. auslaufendes gg) .. 1,0 ...0,1 und wieder 1,0
    das gelb wird natürlich noch intensiver, sind noch jung, werden von dem gelb her ca. so wie die erste...
     

    Anhänge:

  2. Chiana

    Chiana Guest

    der erste gefällt mir, darf ich denn haben? :D
     
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hey chiana

    die 4 gehören VZ-Kaiser ...
    tut mir ja leid,aber sind verkauft ;)
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 11.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ständig neue Wellies, und das sind auch die letzten neuen für dieses Jahr 8o :D

    jo sind hüüüübsch :)
     
  5. #5 Carina*, 11.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Meine Kira schaut so ähnlich aus wie der Dritte.
    Supersüße Wellis!
     
  6. achel

    achel Guest

    glaube ich dir nicht :D
     
  7. #7 ChristineF, 12.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :grin2: das war auch so mein erster Gedanke beim Lesen :grin2:
     
  8. #8 Tina&Kasper, 12.08.2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Ich glaub es auch nicht :D ! Haben ja gerade mal August, das Jahr ist noch lang.
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 12.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    naaaaaaaaa, fallt ihr mir alle in Rücken ? Mir ist gestern ne ganz liebe Maus gestorben. Wenn ich so eine sehn würde, dann würde ich sie mir nochmal mitnehmen aber ansonsten keinen Welli erstmal mehr :(


    Das war sie, meine Miss M. :( :( :( :( :( :(
     

    Anhänge:

  10. coraDe

    coraDe Guest

    tut mir echt leid für dich mit der miss. :heul:
    ist ja zur zeit schlimm. lags am wetter oder am alter/krankheit?
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 12.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    das weiss ich nicht, werde heute zum TA fahren ... :(
     
  12. Sittie

    Sittie Guest

    Och Mensch Sabrina, das tut mir leid :heul: Ich wünschte, ich könnte dich trösten. Es ist immer sehr schlimm, wenn so ein kleiner Wurm stirbt.

    Aber vielleicht ist es doch ein kleiner Trost, dass die Kleine nicht lange leiden musste und sicherlich ein traumhaft schönes Leben bei dir hatte.
     
  13. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    och, das tut mir leid, die kleine war wirklich ne hübsche..
     
  14. achel

    achel Guest

    na das werden wir ja nächste woche sehen ... :D
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 16.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    hab hier mal paar Bilders :)
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      110
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      106
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      72
    • d.jpg
      d.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      70
    • diedreivomgrill.jpg
      diedreivomgrill.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      67
  16. #16 ChristineF, 17.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    An deinen Bilder kann man sich einfach nicht sattsehen - die Farben der Wellis sind einfach toll :jaaa:
     
  17. #17 hjb(52), 17.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Eine irre Kombination

    Opalin Spangle GG blau, wenn ich das richtig gesehen habe. Soetwas fehlt mir auch noch. Hatte einen, aber leider abgegeben, war auch dunkel blau uns der Kopf nur ganz leicht gelb, sah nicht so schön aus.

    Da kann man ins träumen kommen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  18. #18 Basstom, 17.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ooooh, Opaline ...! 8o <habenwill>
    -Ein Platz für ´ne Henne ist ja zur Zeit noch frei ... :+pfeif:
     
  19. #19 VZ-Kaiser, 17.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    hallo Basstom, hab deinen Wunsch ja nicht vergessen, hab noch ein Küken im Kasten was Opalin Zimt ist, nur das Geschlecht kann ich dir leider nicht sagen. Noch nicht, sollte es eine Henne sein, ist sie für die reserviert :)
     
  20. #20 VZ-Kaiser, 17.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ja Hans Jürgen, ich will ja irgentwann mal bei dir vorbeischaun, vielleicht kann ich dir ja sowas mitbringen :)
     
Thema:

neue ws für VZ-Kaiser

Die Seite wird geladen...

neue ws für VZ-Kaiser - Ähnliche Themen

  1. Neue Dame für alten Herr?

    Neue Dame für alten Herr?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte gern mal nach den Meinungen der Profis fragen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe Ende Oktober 2020...
  2. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

    Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  3. 90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause

    90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause: [IMG] Kanarienvogel: Haru (jap. Frühling) 2-3 Jahre alt Männlich Fürth/Nürnberg 90763 Schutzgebühr: Keine Hallo, Unsere Kanarienhenne Tori ist...
  4. Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht

    Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...
  5. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

    Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...