Neuer Abenteuerspielplatz 4 Rasselbande

Diskutiere Neuer Abenteuerspielplatz 4 Rasselbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Gestern waren mein Mann und ich mal wieder schwer am Arbeiten für die Nymphies und wie Ihr sehen könnt war es auch ein Riesen Erfolg....

  1. #1 harlekin_28, 30. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Hallo!

    Gestern waren mein Mann und ich mal wieder schwer am Arbeiten für die Nymphies und wie Ihr sehen könnt war es auch ein Riesen Erfolg.

    Der Spielplatz hat alles was das Nymphen Herz Höher schlägen läßt

    Äste zum Schreddern ,Kork Schaukel ,Ast Schaukel ,selbstgebaute Leiter ,KorkHöle ,Sandstelle ,und das beste Leckereine wie Petersilie und KolbenHirse.

    Und um an die Leckereien zu kommen müßen die Nymphies sich ein bisschen Mühe geben und Stark Überlegen :zwinker:

    Aber seht selbst :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 30. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Momentan ist wohl überall das Bastelfieber ausgebrochen :grin2:

    Ist suuuper, genial geworden :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. #3 harlekin_28, 30. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Abenteuerspielplatz

    Hallo
    Danke Federmaus
    ich habe mir deinen neuen Baum auch angesehen ist Toll geworden :zustimm:

    Na was soll man auch anderes machen wen wir schon bei so einem Wetter nicht raus auf (den Spielplatz) gehen können dann bekommen ebend die Süßen einen Spielplatz hihih :dance:
     
Thema:

Neuer Abenteuerspielplatz 4 Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Neuer Abenteuerspielplatz 4 Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...