Neuer Bildband über Papageien

Diskutiere Neuer Bildband über Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin gestern beim schmöckern in der Bücherei auf ein neues Papageienbuch gestossen. Ein wunderbarer Bildband aus dem Ulmer...

1. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Hallo,
    ich bin gestern beim schmöckern in der Bücherei auf ein neues Papageienbuch gestossen.
    Ein wunderbarer Bildband aus dem Ulmer Verlag."Welt der Papageien"
    hab ihn mir natürlich sofort gekauft(nicht ganz billig 34,90 Euro)
    Sehr schön illustiert,und sehr aufwendig gestaltet,die beiden Autoren haben sich sehr viel Mühe damit gegeben:zustimm: :zustimm: :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

Molukke Guest

Hi,

danke für den Tipp! Bis Weihnachten ist ja nicht mehr weit....

... und solche Geschenke kommen bei mir immer SEHR gut an! Ich werde es gleich meiner Familie weitergeben! :zwinker:

Liebe Grüße

Chris

4. Molukke

Molukke Guest

Hi Susanne,

kann es sein, dass das Buch "Papageien der Welt" heißt und nicht "Welt der Papageien"? Andersrum habe ich es nicht ausfindig machen können!

Liebe Grüße

Chris

5. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Ups Sorry,natürlich,das Buch heisst Papageien der Welt (Ulmer Verlag,von Matthias Reinschmidt ,und Karl-Heinz Lambert)
    Na,Molukke wollte da nicht jemand bis Weihnachten warten?:D :D

6. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Hat sich denn schon jemand das Buch gekauft???-ausser mir:D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rasti, 30. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
    Rasti

Rasti Foren-Guru

noch ein ...

...interessantes Ratgeberbuch , neu auf dem Markt : Ziervögel ( Pareys verlag ) von Angelika Wedel Titelbild : zwei blaue Aras ( glaub ich :D ).
    Nicht billig ( 39,95 ) soll aber das Geld absolut wert sein .
    Gedacht nicht nur für Tierärzte , sondern spez. für Hobby vogelhalter , Züchter :Tips zur frühzeitige Erkennen von Krankheiten bei bestimmten Vogelarten, Fütterungsempfehlungen,Vergiftungserscheinungen, Verhaltensstörungen und, und ....
    Das Buch beschäftigt sich mit Papageienvögel ( incl. Loris) , Kanaries,Prachtfinken,Weichfressern , Beos ...... und enthält eine Fülle von Infos, die man sonst nirgends lesen kann .
    Mein TA machte mich auf das Buch aufmerksam , da es viele verwertbare Tips enthalten soll .
    Die Verfasserin soll selbst passionierte Vogelhalterin sein .
    Das Buch gibt es schon länger, wurde jedoch neu überarbeitet und mit neuem Titelbild versehen.
    rasti

9. #7 Gruenergrisu, 30. August 2006
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Yep,
    Papageien der Welt habe ich geschenkt bekommen. Sehr schöne Bilder ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
    Meine Wunschpapageien, die Kappis, habe ich nicht entdeckt.
    Zum Blättern und kurzweiligem Stöbern sehr empfehlenswert.
    Grüße

Thema: Neuer Bildband über Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei bildband

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildband über Papageien - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...