neuer Lexikoneintrag:Weissbrustsittich

Diskutiere neuer Lexikoneintrag:Weissbrustsittich im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Und wieder haben wir eine Erweiterung des Vogellexikons. Dank Jennifer befindet sich nun auch der Weissbrustsittich in unserem grossen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    Und wieder haben wir eine Erweiterung des Vogellexikons.
    Dank Jennifer befindet sich nun auch der Weissbrustsittich in unserem grossen Vogellexikon, allerdings liegt leider kein Bild dieser Vogelart vor.

    Wir würden uns freuen, wenn uns jemand ein Bild dieser Sittichart zur Verfügung stellen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Lexikoneintrag:Weissbrustsittich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.