Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht

Diskutiere Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute Morgen ist ganz überraschend die Blaustirnamazone Amanda meiner Freundin gestorben. Der "Witwer" Apollo trauert sehr, wenngleich es...

  1. #1 Ingrid Rö., 26. Dezember 2004
    Ingrid Rö.

    Ingrid Rö. Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach in Thüringen
    Hallo,
    heute Morgen ist ganz überraschend die Blaustirnamazone Amanda meiner Freundin gestorben. Der "Witwer" Apollo trauert sehr, wenngleich es nicht die ganz große Liebe war. Er ist acht Jahre alt und soll keinesfalls so einsam bleiben.
    Meine Freundin hält noch Graupapas und einen Mohrenkopf. Die Vögel leben in großen , wunderschönen Innenvolieren mit angeschlossenen Außenvolieren.
    Ein älteres Weibchen wäre wunderschön, aber auch ein umgängliches Männchen wäre, da nicht gezüchtet werden soll, möglich.
    Wir dachten, dass vielleicht irgendwo eine ebenso einsame Amazone sitzt, so dass beiden Tieren geholfen wäre.
    Der traurige Vogel sitzt im thüringisch- hessischen "Grenzgebiet" in der Nähe von Eisenach.
    Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
    Liebe Grüße
    Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    hallo

    Ach, das tut mir leid. Hier im Forum sind eigentlich keine Tiergesuche gerne gesehen. Nun, schau doch mal im Sperrmüll, oder hier im Internet nach. es gibt viele Blaustirnzüchter. Vielleicht findest Du aber auch etwas in der Rubrik Tierschutz. Wer weiß, ich hoffe, es findet sich bald ein neuer Partner für den Armen.

    Drück Euch die Daumen.
     
Thema: Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnzucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...