Neuer Spielplatz für die kleinen... Teil 2 (...und ein Neuankömmling :-) )

Diskutiere Neuer Spielplatz für die kleinen... Teil 2 (...und ein Neuankömmling :-) ) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nachdem ich Euch am 18.01.06 meine Kleinen vorgestellt habe und Ihren neuen Spielplatz präsentiert habe...
F

Frando1

Guest
Hallo zusammen,
nachdem ich Euch am 18.01.06 meine Kleinen vorgestellt habe und Ihren neuen Spielplatz präsentiert habe (http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=103022), gibt es was neues :D:

Nach Euren Reaktionen und Verbesserungsvorschlägen, habe ich mir die Mühe gemacht sie umzusetzen (siehe Bild 1 & Bild 2):

Bild 1


IMGP3111_2.JPG


Bild 2


IMGP3114_2.JPG

Ich hoffe Euch gefällt der neue Spielplatz ... :gimmefive


Zusätzlich gibt es noch eine Neuerung bei uns zu Hause:
Als dritter im Bunde ist der kleine "Lou" vor 1 Woche von uns adoptiert worden s-lol (siehe Bild 3 & Bild 4).
PS: "Lou" hat vor ca 15. min seine ersten Flugversuche unternommen 8o und ist ganz schön fertig, aber zu eurer Beruhigung, es ist alles super gut verlaufen ... ! :beifall:

Bild 3


IMGP3132_2.JPG


Bild 4


IMGP3134_2.JPG

Und auf dem Bild 5 seht Ihr nochmal unsere 3 Schützlinge zusammen auf Ihrem neuen Spielplatz ...


Bild 5


IMGP3142_2.JPG

Statisten (von links nach rechts): "Der Macho; Sam", "Der Freche; Lou" und "Die Dame; Sunny"

Dies sind die neuen Ereignisse bei uns zu Hause, hoffe Euch hat es wieder gefallen.
In diesem Sinne, noch einen schönen Tag...

MfG
Frando1
 
Der Spielplatz ist total schön geworden. Und süße Pieper hast du auch. Lou würde ich dir am liebsten klauen
 
Solch einen schönen Spielplatz hatten wir für unsere Wellis auch gebaut. Wenn wir wieder welche haben , bekommen sie auch wieder einen.
Dein Lou gefällt mir besonders gut. Ist ja ein ganz ganz Hübscher!!!
LG
Gela
 
Toll, dass du den Spielplatz noch mal umgebaut hast. Er ist echt toll geworden.

Viel Spaß mit deinen Piepern.

Gruß Elke
 
Find ich klasse das du dir die Mühe gemacht hast und neu gestaltet hast.
Der erste Spielplatz war bestimmt auch viel Arbeit...
Aber die Pieper werden sich sicher freuen und den Platz
dankbar annehmen,viel Spaß :zwinker:
 
:freude::beifall: Dein Spielplatz sieht ja echt supi aus...:zustimm: :zustimm: :zustimm: Wollen demnächst fotos sehen wie deine pieper sich damit beschäftigen...:idee:

Liebe grüsse von Bibi und den drei geiern Donald,Daisy und Mozart....:D
 
Hi :)
der Spielplatz ist super ,so was werde ich meinen geiern auch basteln! und süße pieper sind es!

@ gela: dein welli auf dem bild sieht meinem Kenny ähnlich!
 

Anhänge

  • Urmel&Kenny021.jpg
    Urmel&Kenny021.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 145
Hallo zusammen,
da bin ich wieder mit neuen Foto´s ("Piepmatz Bibi" hatte darum gebeten :zwinker: )


IMGP3159.JPG
Die drei zusammen auf Ihrem neuen Spielplatz ("Lou" hat "Sam" die Braut ausgespannt :schimpf: :+knirsch: )

IMGP3165.JPG
Wie Ihr sehen könnt,...

IMGP3172.JPG
haben die drei immer etwas zu tun ...

IMGP3177.JPG
und sind total begeistert.

IMGP3182.JPG
Und auch die Schaukel etwas abseits ist immer sehr Umkäpft. Leider hat nur immer einer Platz ... :traurig:

Ich muss Euch leider Enttäuschen, der kleine "Lou" ist nicht abzugeben :lekar:
Die drei sind so Begeistert von Ihrem neuen Spielplatz, dass "Sunny" und "Lou" seit neustem nicht einmal mehr zum Schlafen in den Käfig gehen.
Sie Schlafen halt draußen, ganz wie sie wollen ...:zustimm:

"Erbse", Du hast recht, der "Sam" sieht deinem "Kenny" sehr ähnlich.

Ich hoffe Ihr seit zufrieden mit den neuen Bildern ...:D

MfG
Frando1
 
Thema: Neuer Spielplatz für die kleinen... Teil 2 (...und ein Neuankömmling :-) )

Ähnliche Themen

Zurück
Oben