Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Diskutiere Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz: im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 1. April 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Beiden haben wirklich ihren Spaß:D
    Das sieht man, das sind schöne Fotos von den Beiden.

    Lg Bettina
     
  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,
    gute Idee von Dir. Ida und Michel zeigen wohl großes Interesse, an dem neuen Spielzeug!
    Und sogar farblich gut auf einander abgestimmt. Alles Ton in Ton...:zwinker:

    Liebe Grüße
    Anja
     
  5. #4 Tierfreak, 2. April 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Susanne, einen superschönen Spielplatz hast du da gebastelt :zustimm:.
    Kein Wunder, dass sie daran spaß haben.

    Meine zerschreddern übrigens auch zu gern Weidenkörbe und Co. :zwinker:.
     
  6. Helmine

    Helmine Guest

    Drollig die beiden :p
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Susanne,

    da hast du deinen beiden aber echt einen tollen Spielplatz gebastelt. Man sieht ihnen richtig an wieviel Spass sie mit dem haben. Am schönsten finde ich das erste Bild. Man könnte fast meinen, dass er vor lauter Erschöpfung umgefallen ist.
     
  8. #7 Wölkchen, 2. April 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Wo hast Du diese süßen gelben Bällchen her?
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...aus dem `Dekogeschäft`...`Depot`!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  10. #9 Wölkchen, 2. April 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  11. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    Danke für den Hinweis...aber es handelt sich hier nicht um Weidenkugeln...und ich will jetzt mal nichts falsches behaupten...aber ich glaube ...es gab einen `Ungiftigkeitshinweis`!

    Muss ich jetzt sehr verunsichert sein?

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  12. #11 Wölkchen, 2. April 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich frage lieber immer mal direkt bei den Firmen an. :zwinker:
     
  13. #12 Thomas Geisel, 2. April 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    ich bin bei solchen sachen auch immer sehr vorsichtig, gerade wenn sie so bunt sind.
    man weiss halt nie , was da wirklich benutzt wurde.ich hab solche kugeln auch schon in
    dekoabteilungen gesehen aber aus den oben genannten gründen lieber drauf verzichtet.
    wenn natürlich di ungiftigkeit garantiert wird , sehe ich da auch kein problem
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Wölkchen, 2. April 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Schnief. Genau. Im besagten Laden holte ich auch die Kugeln.... fragte dennoch Dame an Kasse... die guckte auf Zettel und sagte: Made in xxxx und ungiftig.

    Mir ließ das keine Ruhe.

    Ich schrieb verschiedene Läden an und bekam als Antwort:

    Bitte geben Sie diese Bällchen nicht Ihren Vögelchen. Bitte nur als Deko nehmen.

    :traurig:

    jetzt hol ich mir die von Futterkonzept pp., wo sie mir Garantie geben. :0-
     
  16. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    mmmh...bin mir auch nicht so sicher wegen der Farbe...aber wenn Du einen Nachweis hast!

    Ich sehe immer zu, dass solche Sachen wie Weidenkugeln & Co unbemalt sind oder solche Teile eben auch speziell für Kinder geeignet sind,

    wenn sie schon bunt sein sollen. Denn dann tragen sie wirklich das "Unbedenklichkeitssiegel". Da bist Du immer auf der sicheren Seite!

    Ich finde auch das erste Foto ganz besonders süß, weil es mich an meine grünen Kongos erinnert, die es auch sehr lieben auf dem Rücken zu liegen!!
     
Thema:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Die Seite wird geladen...

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz: - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...