Ida und Michel

Diskutiere Ida und Michel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nur mal drei Bilder von heute...! Zwei haben nämlich Seltenheitswert, weil die beiden zusammen fast nie draußen sind! Liebe Grüße von...

1. Claudi

Claudi Mitglied

Hallo,

nur mal drei Bilder von heute...! Zwei haben nämlich Seltenheitswert, weil die beiden zusammen fast nie draußen sind!

Liebe Grüße von Claudia

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Beim letzten Bild sieht es ja aus, als sei Ida müde und wolle zu Bett gehen :D

4. Richard

Richard Guest

Hallo Claudi,

deine Ida ist ja wirklich wunder schön!

5. #4 ginacaecilia, 26. Februar 2009
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

die sind ja wirklich nur süß, das hast du aber 2 bildschöne vögelchen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ida und Michel

Die Seite wird geladen...

Ida und Michel - Ähnliche Themen

1. Ratlos mit Ida & Ali

Ratlos mit Ida & Ali: Hallo liebe Welli-Freunde! Bin neu in diesem Forum und brauche unbedingt euren Rat. Vor 3 Monaten holte ich mir 2 Wellensittiche, Ida (w) und...
  2. Michel bricht ein!

Michel bricht ein!: ...vor einiger Zeit ereignete sich ...während ich den `Futterschrank`säuberte folgendes...ein `Einbruch`in eine `Nymphievoliere`: Es wurde...
  3. Ida...

Ida...: ...hat sich bereit erklärt bei der `Beseitigung`der `Weihnachtsdekoration`zu helfen und offensichtlich hatte sie auch Freude daran...der kleien...
  4. Michel wird immer aggressiver....

Michel wird immer aggressiver....: Hallo, mein Sperlings-Hahn wird in den letzten Wochen immer aggressiver und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Die beiden sind jetzt schon...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...