neuer wellibesitzer

Diskutiere neuer wellibesitzer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich habe mich erst kürzlich andemeldet ich habe 2 wellis charlie und leyla rlie kommt aus einer zoohandlung und leyla aus einem tierheim...

  1. #1 snowhuter, 15.07.2011
    snowhuter

    snowhuter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mich erst kürzlich andemeldet ich habe 2 wellis charlie und leyla rlie kommt aus einer zoohandlung und leyla aus einem tierheim zuerst haben sie sich gehakt also habe ich sie auseinander gerissen nnach habe ich es noch einmal versucht und jezt ist alles wider gut von max:0-
     
  2. #2 Stephanie, 15.07.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo snowhuter,
    es ist völlig normal, dass Wellensittiche sich mal hacken, vor allem am Anfang.
    Auseinanderreißen muss man sie nur, wenn es wirklich blutig oder sonstwie tragisch für einen Vogel wird; normalerweise sieht es schlimmer aus, als es für die Vögel ist.

    Hast du von Deinen Vögeln auch Bilder?

    Meine (Fiete, Keisha-May) schaffen es sogar, sich beim Baden zu streiten!:p
     

    Anhänge:

  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.691
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    57078 Siegen
  4. #4 brunhilde, 17.07.2011
    brunhilde

    brunhilde Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40235 düsseldorf
    habe mich letzte woche vorgestellt und möchte euch gerne was über meine wellis erzählen ein männchen und ein weibchen das männchen ist ein ganz lieber aber leider beweglichkeit bzw kann nur nach unten fliegen ich hab ihn jetzt ein jahr er wird aber nicht zahm vielleicht liegt es daran das das weibchen eine zicke ist ob fällt sie über ihn her aber es wird nie blutig aber dann muss ich dazwischen gehn besonders der futterneid ist bei ihr stark ausgeprägt aber im grossen und ganzen klappt es mit den beiden sie schnäbeln sich viel aber nur wenn paula das will wenn bruno das will wendet sie sich oftab aber ich habe beide lieb und möchte sie nicht missen
     
Thema:

neuer wellibesitzer

Die Seite wird geladen...

neuer wellibesitzer - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  2. Neuer Gast in unserem Garten

    Neuer Gast in unserem Garten: [ATTACH] Guten Tag zusammen und erst Mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Seit etwa 3 Wochen haben wir einen Gast in unserem Garten. Es ist...
  3. Neuer Graupapagei

    Neuer Graupapagei: Hallo ich hab jetzt leider nicht direktes gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neue Besitzerin eines graupapagei er ist 4,5 Jahre alt war...
  4. Neuer Vogel bereits Krank ?

    Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)...
  5. Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit

    Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)...