Neues aus dem Allgäu

Diskutiere Neues aus dem Allgäu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo; nachdem ich nun endlich mal wieder etwas Zeit finde, möchte ich Euch ein par Bilder meiner "Neuen" zeigen. Die Bilder zeigen: 1...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

nachdem ich nun endlich mal wieder etwas Zeit finde, möchte ich Euch ein par Bilder meiner "Neuen" zeigen.

Die Bilder zeigen:

1. Rocco und Jacko1 bei ihrem Lieblingsspiel mit den Duplosteinen. Am interessantesten sind aber noch die Autos.

2. Jack2 bei seiner Ankunft. Noch in dem Käfig in dem er 25 Jahre gelebt hat.

3. Jakob

4. Susi unser Sorgenkind das sich aber super toll entwickelt und langsam richtige Federn bekommt.

5. Cocco bei der Hausaufgabenbetreuung
 

Anhänge

  • DSCF0480.jpg
    DSCF0480.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 73
  • Jacko2a.jpg
    Jacko2a.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 79
  • Jakob.jpg
    Jakob.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF0457.jpg
    DSCF0457.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 74
  • DSCF0404.jpg
    DSCF0404.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 79
Sind ja wieder tolle Fotos von deinen Neuen. Zum Glück haben sie den Weg zu dir gefunden und nun ein tolles Zuhause
 
Hallo Angie,

die sehen wirklich zufrieden aus.

Jack2 kann ja froh sein, dass er zu dir gefunden hat. Seine Behausung war ja nicht sonderlich groß (diese Größe hat mein Transportkäfig).

Der Susi drücke ich alle Daumen, dass ihre Federn bei dir wieder wachsen werden. Bei dir wird es wohl der Fall sein bei all der Ablenkung mit den vielen Grauen und den Amazonen und all den tollen Spielsachen.
 
Thema: Neues aus dem Allgäu
Zurück
Oben