Neues Beppo-Spilzeug (Bilder)

Diskutiere Neues Beppo-Spilzeug (Bilder) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute kam das neue Beppo-Spielzeug an, der Kokositz. Argwöhnisch wurde das Teil erst einmal betrachtet. Zuerst trauten sich die Loris,...

1. #1 Wasteli, 30.07.2004
    Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

heute kam das neue Beppo-Spielzeug an, der Kokositz.
    Argwöhnisch wurde das Teil erst einmal betrachtet.
    Zuerst trauten sich die Loris, dann kam doch tatsächlich ein Nymph 8o ;) . Anschließend wurde das Teil von Springer Oscar für gut befunden und danach kam Nymph Rocky. Die Neugierde siegte.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann ich das erste Foto mit mehreren nebeneinander machen kann.

Anhänge:

2. Evelin

Evelin Guest

Wow, der neue Beppo Kokositz sieht wirklich klasse aus..... da werden die Geierchen sicher viel Freude damit haben :jaaa: :0- .

Thema:

Neues Beppo-Spilzeug (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Neues Beppo-Spilzeug (Bilder) - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW)

Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW): Nymphensittich Zu Verschenken! Rocky ist 2-3 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Ich kann mich leider nicht richtig um ihn kümmern oder ein...
  2. Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause

Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich am Sonntag unerwartet in den Besitz von zwei Pfirsichköpfchen gekommen...
  3. Neues Zimmer zum Geburtstag

Neues Zimmer zum Geburtstag: Hallo, Ich habe das Zimmer von Jacko und Jacky umgestaltet und versuche es etwas grüner zu gestalten. Dabei benötige ich Unterstützung weil mir...
  4. Aru Edelpapagei Lucky sucht ein neues Zuhause / Berlin

Aru Edelpapagei Lucky sucht ein neues Zuhause / Berlin: Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Lucky und ich bin ein 4 1/2 Jahre alter Aru Inseln Edelpapagei. Ich lebe in Berlin Charlottenburg und suche...
  5. Magdeburg: Pfirsichköpfchen suchen ein neues Zuhause

Magdeburg: Pfirsichköpfchen suchen ein neues Zuhause: Hallo Vogelfreunde, Wir haben vor 8 Wochen zwei Pfirsichköpfchen geschenkt bekommen. Trotz der beiden Katzen die bei uns leben! War sicherlich...