Neues Beppo-Spilzeug (Bilder)

Diskutiere Neues Beppo-Spilzeug (Bilder) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute kam das neue Beppo-Spielzeug an, der Kokositz. Argwöhnisch wurde das Teil erst einmal betrachtet. Zuerst trauten sich die Loris,...

1. #1 Wasteli, 30.07.2004
    Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

heute kam das neue Beppo-Spielzeug an, der Kokositz.
    Argwöhnisch wurde das Teil erst einmal betrachtet.
    Zuerst trauten sich die Loris, dann kam doch tatsächlich ein Nymph 8o ;) . Anschließend wurde das Teil von Springer Oscar für gut befunden und danach kam Nymph Rocky. Die Neugierde siegte.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann ich das erste Foto mit mehreren nebeneinander machen kann.

Anhänge:

2. Evelin

Evelin Guest

Wow, der neue Beppo Kokositz sieht wirklich klasse aus..... da werden die Geierchen sicher viel Freude damit haben :jaaa: :0- .

Thema:

Neues Beppo-Spilzeug (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Neues Beppo-Spilzeug (Bilder) - Ähnliche Themen

1. 86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause

86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause: Zwei Gesunde Pfirsichköpfchen (nicht handzahm) zur kostenlosen Abgabe mit Voliere. Grund für die Abgabe: Ich habe zeitliche Probleme durch meine...
  2. Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen

Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen: Hallo, Wir suchen ein tolles zuhause für unsere zwei Blaustirnamazonen Lisa und Jacko. Wir haben die beiden von einer Oma übernommen weil diese...
  3. 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause

47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen...
  4. 29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...
  5. 09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause

09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin...