Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!

Diskutiere Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich schon viele tolle Spielplätze für Nymphensittiche von Ralf hier im Forum gesehen hatte, fragte ich ihn einfach mal, ob er eventuell so...

  1. #1 superbabe, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
    superbabe

    superbabe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich schon viele tolle Spielplätze für Nymphensittiche von Ralf hier im Forum gesehen hatte, fragte ich ihn einfach mal, ob er eventuell so etwas auch für Amazonen machen könnte und würde. Noch während wir am hin- und herschreiben waren, fing er an, einen Hängefreisitz zu bauen - und nicht einmal eine Woche später konnten wir ihn per Post schon in Empfang nehmen! :beifall:

    Wir haben dann noch ein bisschen modifiziert (eine vorhandene Leiter hinten eingebaut und die
    Etagen anders angeordnet) - und finden den Hängespielplatz jetzt soooo schön und gelungen, dass ich Euch einfach ein paar Fotos zeigen muss!

    Die Grüngeier beäugen das Teil noch mit neugieriger Skepsis, einige Landeanflüge gab es aber bereits :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 27. Juni 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Wow, das ist ja ein toller Freisitz :zustimm::zustimm:.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. #3 maggyogau, 27. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... da kann man ja vor Neid platzen!

    LG
    Maggy
     
  5. #4 superbabe, 27. Juni 2010
    superbabe

    superbabe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ... und jetzt waren gerade alle beide drauf!:bier:
     

    Anhänge:

  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    ;)Die sollen sofort da runter gehen,bevor sie was kaputt machen.:schimpf:
     
  7. #6 charly18blue, 27. Juni 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Liebe Grüße Susanne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    das ding ist echt der hammer :prima: !!!
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Werke von Ralf sind einfach genial .... Manolito hat einen Riesen-Hänge-Freisitz in ihrer Außenvoliere, die manchmal auch an einen Mopa untervermietet wird.
     
Thema: Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittiche hängefreisitz bauen