Neues Nest geben?

Diskutiere Neues Nest geben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, die Nester sind doch nach dem Schlüpfen bis zum Ausfliegen sehr verschmutzt. Gibt man da mal ein neues sauber Nest, wenn die Küken über...
Peperli

Peperli

Mitglied
Beiträge
88
Hallo, die Nester sind doch nach dem Schlüpfen bis zum Ausfliegen sehr verschmutzt.
Gibt man da mal ein neues sauber Nest, wenn die Küken über den Nestrand kacken, oder stört das nur mich?
Gruß Frank
 
Hallo , normaler Weise stört es nur Dich. Man kann bis zu einem gewissen Stadium durchaus ein neues Nest machen. Es besteht aber die Gefahr das wenn die Jungen schon zu alt sind das sie aus dem Nest hüpfen und nicht mehr im Nest zu halten sind.
 
Danke Heinrich,
dann lass ich's lieber
LG Frank
 
Thema: Neues Nest geben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben