Neues Nymphenheim

Diskutiere Neues Nymphenheim im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; moin, ....das passiert, wenn das Wetter ein paar Tage schlecht ist: Rückblick: in den letzten Wochen hatten wir hier ziemlich bescheidenes...

1. #1 mieziekatzie, 12. August 2008
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    moin,

....das passiert, wenn das Wetter ein paar Tage schlecht ist:

Rückblick: in den letzten Wochen hatten wir hier ziemlich bescheidenes Wetter, dabei kommt mein Mann, der ja eigentlich am liebsten NUR draussen arbeiten würde, natürlich auf blöde Ideen, wärend er im Haus bleiben muss und sich ein bisschen langweilt...."Lass uns in meinem Urlaub doch eine Aussenvoliere bauen!!!"

Nunja, schlechtes Wetter weitesgehend vorrüber, Mann schon alles vorbereitet und Urlaub....

Dabei kam dann das hier raus:

Heute werden wir dann noch einrichten und sie dann ins neue Heim setzen.
    Ich denke sie werden sich nicht über das ergebnis der "blöden Idee" ärgern.

Wir werden sehen, wie lange sie brauchen aus dem Innenbereich in die AV zu finden.

gut ist, die Schutzhütte dürfte damit, was Volieren angeht voll ausgereitzt sein und ich habe nciht in den nächsten Wochen schon wieder eine Baustelle.....ausser der Terasse, dem Brunnen, den neuen Staudenanlagen, dem neuen Weg...... :~

Vielleicht gibts ja später noch Bilder der Bewohner.

Gruß,
    Miez

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federkleid11, 12. August 2008
    Federkleid11

Federkleid11 Stammmitglied

Wie sind die genauen Maße der Volli? (bin neugierig)
    Sieht echt cool aus, man sieht das ihr Handwerklich begabt seit. ICH auch will!

4. #3 Zeitungsente, 12. August 2008
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Hi
    Sieht echt gut aus!
    Ich würde die Grösse auf 3,5x1,5m Grundfläche und 2m Höhe schätzen?

5. #4 Mr.Knister, 12. August 2008
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

komplett hat sie 4x1x2m abzüglich schleuse und einer schmälerung zwecks Anpassung an die Hütte.
    Innenbereich ist 3,50x0,80x1,80m

Grüße,
    "der Mann"

6. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo!

Schönes neues Zuhause:prima:! Kann ich mir Deinen Mann mal ausleihen:zwinker::zwinker:! Späßle!!!

LG Christine

Thema:

Neues Nymphenheim

Die Seite wird geladen...

Neues Nymphenheim - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...